Was mache ich bei diesem Cheat (Skyrim) falsch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-addtofaction-command

Vielleicht hast du eine falsche ID? Und was bedeutet die 1 hinten? Hast du da absichtlich ein Leerzeichen drin? Vielleicht liegt's ja daran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distel
13.06.2016, 19:10

Gehört die 1 da wohl nicht hin ? Und die Leerzeichen auch nicht ? Bin da nicht so bewandert, spiel noch nicht lange am PC. Die Liste habe ich hier auch schon gefunden ;) - Bralsa fehlt. 

0

Um ein Objekt zu manipulieren musst du die Konsole öffnen, den Gegenstand mit der Maus anklicken, den Code eingeben und auf Enter drücken. Wenn es nicht funktioniert ist der Code falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?