Was mache ich bei der optifine Installation falsch?

Das ist die Fehlermeldung - (Computer, PC, Minecraft)

5 Antworten

Hallo.
Hast du Minecraft schon mal gestartet?

@Duponi
Die Datei muss man für die Installation normalerweise nicht entpacken. Habe es gerade nochmal ausprobiert.

ja ich habe minecraft schon vorher mal gestartet

0

ich schätze, du musst die Datei erst mal entpacken. jar ist wie zip oder rar ein komprimierter Ordner, allerdings eher bei Linux gebräuchlich. Das kostenlose Tool 7-zp sollte die Daten extrahieren können, genauso wie ein aktuelles Java.

ich dachte, .jar-Dateien werden von der Java Runtime "on the fly" entpackt?

0
@PWolff

yep, habe ich ja korrigiert. Voraussetzung ist natürlich, dass du auch Java installiert hast

1

Ist die Neuste Java Version bei dir installiert? 

Optifine in Minecraft?

Hallo Leute,
ich möchte Optifine für mein Minecraft (Windows 10) installieren. Meine Frage: Wie kann ich das installieren? Ich habe bei meinen Minecraft bis jetzt noch nichts gemacht. Muss ich davor auch noch etwas anderes downloaden oder einfach nur Optifine?

...zur Frage

Fehler bei Installation von League of Legends...? Wie kann ich das Problem lösen?

Während der Installation taucht immer ein Fehler auf, durch den diese nicht vollendet werden kann. Wie kann ich das Problem lösen (Windows 7/ 32bit/ i5) Hier ein Screenshot der Fehlermeldung:

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Kann’s sein das Avira oder die Windows Firewall die Installation meines Spiels blockiert ?

Wenn ja wo kann ich das nachschauen bzw als Ausnahme gelten lassen (spiel heißt Elsword und es kommt immer Fehlermeldung wenn ich es versuche zu installieren)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Minecraft Optifine Fehlermeldung?

Immer wenn ich Optifine installieren möchte und es dann mit Java öffne kommt diese Nachricht (siehe Foto).
Auf dem Bild ist es jz mit labymod, aber mit Optifine ist es dasselbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?