Was mache ich auf flirt platformen falsch, weil mich frauen schon nach der dritten frage nicht mehr anschreiben muss ich irgendwie lustig sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten dieser Kontaktseiten beinhalten extrem anspruchsvolle Frauen mit überzogenen Erwartungen. (Auch wenn man das bei deren Optik oder schriftlichen Fähigkeiten nicht erwartet.) Da muss alles sofort von Anfang an richtig sein und 100%-ig passen, sonst wirste ignoriert.

Wahrscheinlich machst du nichts falsch.

Godlikebae 14.07.2017, 20:34

schon in einigen anderen Fragen war er sehr unselbstbewusst und selbstkritisch, sowas kommt bei frauen nicht an.

Wenn man von einem typen nur fragen bekommt die zeigen er will bestätigung und ist einfach unzufrieden mit sich ist das nicht begehrenswert und schnell gruselig. Online ist es das erst recht.

1
Funmichi 15.07.2017, 00:06
@Godlikebae

ich schreibe aber nur so allgemeine fragen wie " wie gehts dir?" und dann " was machst du gern?" usw. da kommt dann nicht durch, dass ich so bin...

0
Godlikebae 15.07.2017, 10:36
@Funmichi

Dann versuch doch mal was persönliches zu fragen, etwas aufmerksamkeit bekommst du bei so massenanfragen eher wenn du z.b. zu einem bild oder einer interesse der frau was fragst. halt was persönliches

1
treppensteiger 15.07.2017, 11:55
@Godlikebae

Da kannste dir nen Wolf schreiben, wenn du nicht das passende Äußere hast. Wenn doch, reicht auch ein simples "Hi".

Wie schon gesagt, meist absolut oberflächlich und dumm.

Probiers mal aus, und hab den Aha-Effekt.

0

Auf flirtplattformen gibt es immer was besseres, da können Frauen einfach weitersuchen wenn es sie nicht 100% überzeugt. Da muss man wirklich begeistern um bei einer frau zu landen 

LG

Du bist immer noch langweilig 😁😁😁

Funmichi 15.07.2017, 00:25

willst du mich trotzdem heiraten, cih würde ALLES für dich tun?

1

Vielleicht bist du ihrer Meinung nach zu progressiv, nachdem sie deine fortschrittliche Rechtschreibung kennengelernt haben.

Was möchtest Du wissen?