Was mache ich auf einer Party?

5 Antworten

Hey, ich finde es liegt tatsächlich nur an dir und dass du dich einfach nicht traust. Dich nicht zwingen lassen ist in diesem Fall Blödsinn, denn niemand zwingt dich zu irgendetwas. Das fängt ja schon mit der Einladung an. Wenn du wirklich keine Lust hast, dann brauchst du nicht hingehen. Du bist aber hingegangen, alles war da um Spaß zu bekommen. Du hattest Lust zu tanzen..... wer hat dich gehindert...... du dich selber. Es waren Leute da.... du kamst nicht klar mit ihnen.... warum nicht? Du hast dich wieder selbst gehindert.... Nur am betrinken hast du dich nicht gehindert.... da wunderst du dich, dass es dir nicht gefallen hat. 

Wenn man Spaß haben will, dann muss man auch selber etwas dazu beitragen und auf andere zugehen. Das kann man auch, wenn man schüchtern ist, denn sonst brauchst du nirgends hingehen, sondern bist höchstens ein Spaßkiller auf den man als Gastgeber verzichten kann. Ich würde nicht sagen, du bist kein Party Typ, sondern du solltest dir wirklich was zutrauen und auch Mädchen zum tanzen holen, egal ob du es kannst oder nicht. Es ist das Normalste auf einer Party. Es geht doch nur ums amüsieren ganz allgemein, Probier es aus, es wird dir mit Sicherheit gefallen.

Am Anfang ist es immer schwierig. Grundsätzlich solltest du dir aber einer Sache bewusst sein: Partys sind da um Spaß zu haben, mach dir also kein Stress wegen Mädchen oder irgendwas anderem. Wenn du locker und entspannt bist, kommt das Thema schon ganz von alleine.

Aber zum Thema: Probier einfach irgendjemanden zu finden, mit dem du auf die Tanzfläche gehen kannst und dich dort "aklimatisieren" kannst, sodass du dich wohlfühlst und entspannst.  Am Anfang ist das nie so, wenn du allerdings mal 15-30 Minuten auf der Fläche warst wirst du viel entspannter und merkst, dass dich eigentlich niemand anguckt und jeder sich nur um sich selbst schert. Dann würde ich anfangen blickkontakt zu Mädchen aufzubauen. Wenn diese den Blick erwiedern und das noch zwei drei vier mal häufiger passiert kannst du dich langsam zu ihr "hintanzen" und mal mit ihr reden und vllt locker mit ihr tanzen.

Klar: Klingt in der Theorie ganz einfach. Aber im Endeffekt musst du dich einfach mal überwinden und diesen Schritt gehen. Du wirst todunglücklich, wenn du es die ganze Zeit vor dir herschiebst und dich niemals traust! Wenn du es aber getan hast, wirst du vor Stolz platzen und wie Superman durch den Raum gehen!

Ich vermute eher, dass deine Freunde nicht die Party Menschen sind, wenn sie nicht auf die Tanzfläche wollen. Party's sind zum feiern und du musst nicht immer irgendjemanden anbaggern. Mach einfach das, was dir Spaß macht.

Wie werde ich auf einer Party von Jungs aufgefordert zum Tanzen? :)

Was muss ich tun? :) und wie verhalte ich mich?

...zur Frage

wie heiisst dieses lied? xD

da sagt so ein typ: ''ey scheiß party die tanzfläche ist leer.... kennst du dieses lied döh döh döh, ey wenn du das anmachst dann tanzen sie alle'' oder so und dann kommt der techno part xD

...zur Frage

Gartenparty, aber: Ich kann nicht tanzen?!

Ich bin weiblich, 16, und am Samstagabend findet eine Gartenparty der 10. Klassen statt. Es kommen alle fünf Parallelklassen und einige Referendare, die gut drauf sind :D

Jetzt das Problem: Ich kann überhaupt nicht tanzen, und alle Leute kennen mich und ich will mich da nicht blamieren... Da ist vor allem eine sehr wichtige Person, und ich will mich nicht peinlich verhalten ^^

Was soll ich tun? Nur am Rand rumzustehen ist doch auch doof, oder? :-/

...zur Frage

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Wie tanzt man auf einer Party mit einem Mädchen?

wenn ich ein Mädchen frage ob wir tanzen möchten und sie "ja" sagt, WIE sollte ich dann tanzen? Habe da keine Erfahrung mit tanzen, lg :D

...zur Frage

Wie spricht man am besten einen schüchternen Kerl an? Was würdet ihr davon halten wenn euch ein Mädchen anspricht?

Hey,

Und zwar geht es um einen bestimmten Jungen (20). Ich(18)kenn ihn hauptsächlich vom sehen her, aber finde ihn sehr interessant. Ich sehe ihn 3x im Monat in der Berufsschule und ab und zu auch auf Partys. Ich würde gern mehr über ihn wissen, also ihn kennenlernen. So viel wie ich weis, ist er relativ schüchtern, und wenn wir uns sehen grinst er immer nur und er grüßt mich hin und wieder mal. Auf der letzten Party auf der wir uns gesehen haben ist er mir mal nachgelaufen als ich allein auf den Weg zu Freunden war. Aber als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät für ein Gespräch zu zweit weil dann meine Bekannten schon bei mir waren. Er schaute damals etwas traurig und ging wieder zu seinen Jungs zurück.(eine freundin hat das auch bemerkt und war sich sicher dass er mich ansprechen wollte aber es dann wegen den jungs zu denen ich gegangen bin es dann doch nicht gemacht hat) Nun will ich es selber in die Hand nehmen und ihn ansprechen, ich weiß bloß nicht wie ich dass machen kann ohne mich völlig zu blamieren. Ich selber bin auch etwas schüchtern und ich will ihn halt auch nicht unbedingt vor seinen Kumpels ansprechen, wie schaff ich es, dass ich ihn auf einer Party von seinen kumpels weglocke?

Bitte gebt mir ein paar tipps danke euch (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?