Was mache ich am besten dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest erst einmal versuchen mit deinen Mitschülern zu reden. Die Meisten verstehen vermutlcih nicht, dass das für dich kein Spaß ist. Sag ihnen einfach was du fühlst. Besonders deine Freunde sollten dich, nachdem du mit ihnen geredet hast, unterstützen und dch respektieren.

Falls das nicht klappt musst du mit deinen Lehrern, Eltern oder dem Schulleiter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas positive Grundeinstellung ist schon nicht schlecht.

Ich habe mich in den letzten Schuljahren auch nicht viel gemeldet, das war nicht gut.

Im Abi habe ich mich ab dem ersten Tag immer gemeldet, wenn ich Fragen hatte, wenn ich was wusste. Dadurch war das Abi auch viel besser wie die Realschulenote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?