Was mache gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Maus, mach dir nix daraus.. Wenn er dich nur verarscht hat dann ist es er nicht wert sich die kostbare zeit zu verschwenden in dem du über ihn nachdenkst.. Ich kenne das zu gut.. Jungs denken, sie könnten mit einem Mädchen spielen, wie mit Call of Duty.. Sie schätzen das Mädchen nicht.. Und dafür werden sie büßen.. Das Karma wird sie fertigmachen :) Du wirst mit der Zeit merken, dass du bessere verdient hast :) Selbstmord wäre keine Lösung, da du nur anderen damit schaden würdest, deinen Eltern und all denen die dich lieben und glaub mir, dich lieben viele :) Es gibt genug Jungs die von dir träumen und das sag ich jetzt nicht weil ich nett sein will, sondern weil es IMMER jungs gibt die einen toll finden ;) Sei stark und überwältige diesen einen Jungen mit deiner Stärke! Zeig dein Lächeln und mach ihm und jedem klar dass du glücklich bist! Red dir ein dass du glücklich bist, denn nur dann kommt das Glück! Und iss schokolade, das macht glücklich :) Du bist wunderbar! Und unerreichbar! Liebe Grüße

Weine lieber darüber, dass du so blöd warst ihm zu vertrauen. Wenn er dich nur verarscht hat müsste deine Liebe doch sofort sterben. Er ist es nicht wert. Hake ihn unter.....Erfahrung .....ab. Denk dran, es gibt viele, viele andere die deiner Liebe auch wert sind.

da hört man schnulzenmusik, weint ein wenig und nach ein oder zwei tagen denkt man sich: andere mütter haben auch noch schöne söhne!

Nochmal danke an all die diese Frage beantworten haben. Mittlerweile ist unser Eis alle. Ich werde eure Ratschläge an das Herz nehmen 

Mit freunden kuchen bAcken, mit anderen jungs schreiben, bilder mit freunden machen und richtig schöne einstellen um ihm zu zeigen was er doch tolles verloren hat;)), party machen und dich freuen single zu sein!!!

Bitte, bitte, bitte vergesse das mit dem Selbstmord ganz schnell und denke auch nicht daran dir oder deinen Mitmenschen anders Schmerz zuzufügen. Wenn dein Ex Freund ein Ar***loch ist wird ihn das nicht verändern wenn du dich umbringst. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du hast Freunde und Familie dich dich lieben und gerne um sich haben. Du sollst daraus für dein weiteres Leben lernen und nicht davonlaufen indem du dich umbringst.

Hol dir ganz schnell Hilfe bei deinen Freunden und bei einem Psychiater. Bitte. Geh raus. Shoppen, ins Kino gehen, mit Freunden treffen. Mach etwas mit deinen Freunden. Dann wirst du ihn vergessen und den Spaß am leben wiederfinden. Aber wenn du dich selbst tötest, hilft es niemanden. Es schadet nur.

Bitte denke darüber genau nach. Ich wünsche dir dass Beste. Deine Sophia

Was möchtest Du wissen?