was mache gegen flamer in lol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaja die Flamer. War bei mir in meiner Promo auch so. Ich wurde nur geflamed weil ich unranked war.
Aber was man dagegen machen kann ist nichts außer den Mute Button drücken. Meistens wenn man dies nicht tut hat man den Drang sich zu rechtfertigen. Aber du das NICHT! Denn dann kommst sowas von denen wie:Reportet for N...oob!" Oder son' Mist. Daher ist das erste was ich mache im Game /Mute all. Wenn du das schon einmal kurz siehst bist du schon sofort abgelenkt daher mach es lieber früher als später.

Du kannst sie in game stumm schalten wenn du auf tab drückst dann siehste nicht was die schreiben und nach dem spiel kannst du die für unsportlisches verhalten reporten :D

Man brauch ja auch kein ganzes Team man kann sich einfach einen suchen der vielleicht besser ist und alle anderen muten. Dann kriegt man die flamer nicht mit und man kann in ruhe mit seinem Mate spielen. Oder Spiele alleine was ich empfehle.

Was möchtest Du wissen?