Was mach ich wenn meine Eltern nie zufrieden mit mir sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub du kannst leider nicht sehr viel machen außer ihnen zu sagen wie du dich fühlst, wenn du nie Anerkennung bekommst.

Wenn das nicht hilft ihre Einstellung zu ändern, dann musst du einfach stolz auf dich selbst und auf deine Leistungen sein.

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Wohl oder übel ist der Stolz deiner Eltern ihre persönliche Meinung. Du musst selbst stolz auf dich sein. Nur so kommst du durchs Leben. Falls du deine Eltern trotzdem glücklich mahcne willst. Dann setzt dich hin und rede mal mti ihnen das du ihen beweisen wilslt was du kannst und das du Liebe und Zuneigung vermisst. Eltern sind da um dihc großzuziehen sie sollten dir eigentlich immer helfen. Wenn sie das nicht tun und auf deine Meinung scheißen.. sind das für mcih keinen Eltern udn man kann das Jugendamt holen.

so schlimm ist es nun wieder auch nicht.

0

Ja naja entweder du schreibst nur noch Einsen, oder du findest dich damit ab. Seit dem ich studiere ist es meinen Eltern auch egal aber vorher fühlen sie sich für dich Verantwortlich und wollen dich zu Bestleistungen trimmen. Sie meinen es besser als es sich anfühlt. Wenn es dich sehr arg stört würde ich dir empfehlen mit ihnen in Ruhe darüber zu sprechen vielleicht wirds dann besser!

lernen machen was sie wollen und wenn du nicht mehr kannst dann sein wie du jetzt bist dann denken sie du bist jetzt immer so wie sie wollen aber das mit lernen und sein wie deine eltern wolen da musst du mindestens 4 wochen so bleiben, ooh aber du solltest immer lernen ist gut für dich deine eltern wollen siche rnur dass du glücklich bist !! ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja bitte hilfreichste antwort danke ;)

LG Ranuna

Kleiner Tipp, setzte dich einfach mal am Wochenende hin und lerne Englisch Voc. oder ähnliches. Dann sind deine Eltern bestimmt begeistert, dass du mal was machst ohne das du es auf hast (Hausaufgaben)

Indem du Ihnen es zeigst aber wenn du denkst du bist nicht in der Lage bessere Noten nach hause zu bringen, dann musst du ihnen das sagen.

Aber wer lernt schreibt auch gute Noten.

Was möchtest Du wissen?