Was mach ich wenn mein Opa nicht mhr laufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wart erstmal ab, bei älteren leuten heilt alles langsamer. und ein beckenbruch ist besonders gemein.

heutzutage kann die medizin doch (fast) alles machen. ganz bestimmt wird alles besser, es dauert halt noch ein weilchen.

ich wünsche dem opa alles gute und hoffe für ihn, daß er bald die schmerzen überstanden hat.

Jana2507 26.08.2012, 11:37

Was soll das mit der Therapie Bedeuten?

0
rosenstrauss 26.08.2012, 11:44
@Jana2507

na, daß er so bald wie möglich das laufen wieder erlernt, damit er so schnell wie möglich seine selbständigkeit wieder erlangt

0
rosenstrauss 26.08.2012, 12:04
@Jana2507

du, das ist wichtig, ältere menschen dürfen nicht so lange liegen bleiben. aber ich geh davon aus, daß seine ärzte das besser wissen.

wie alt ist denn der opa?

0
rosenstrauss 27.08.2012, 18:07
@Jana2507

dankeschön fürs sternchen. gehts dem opa schon besser? ich wünsch ihm alles gute und er soll den mut nicht verlieren. 76 ist doch noch kein alter, er schafft das schon!!

0

Naja es ist verständlich, dass ihn das missmutig macht. Ist ja auch nicht ganz leicht, er muss sich erst umorientieren.

Kleine Gartenarbeiten wie Umtopfen oder so kannst du ihm dennoch ermöglichen, indem du einen kleinen Tisch in den Garten stellst. Sei kreativ und suche Dinge, die er dennoch machen kann- und lass ihn auch viel im Garten sein.

Jana2507 26.08.2012, 11:41

Du hast recht. Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?