Was mach ich, wenn ich weiß ich hab die jenige gefunden mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will, aber sie es nicht so sieht?

8 Antworten

Du kannst auch erstmal versuchen mit ihr was zu unternehmen und ihr die Gelegenheit geben, dich besser kennenzulernen. Gefühle sind nicht einfach da, sie entwickeln sich... Falls sie dan immer noch kein Interesse zeigt, dann kann man wohl nichts machen...😏

Baue eine Verbindung zu ihr auf. Versuche sie dazu zu bringen dich besser kennenzulernen. Es sei denn, dass ihr gute Freunde seit. (Könntest du dich vielleicht besser Ausdrücken? Mehr Fakten schildern). Dann kannst du nichts großartiges dagegen tun. Nehme dir einen gewissen Abstand von ihr über einen längeren Zeitraum. Es wird dir dies bestimmt nicht leicht fallen, aber dadurch kann sie zur Besinnung kommen, so wie du. Wahrscheinlich bist du gerade vielleicht total benebelt von ihr und kommst mit der Situation zu sehr mit der Emotion ins wanken. 

Hoffe es war von Nutzen:))

Ja wir sind sehr gute Freunde, aber das mit dem Abstand nehmen habe ich versucht und geändert hat es nicht. Sie ist ein Sturkopf was ihre Gefühle betrifft und ich weiß einafch nicht ob es sich lohnt zu kämpfen. Wenn ich versuche andere Mädchen kennen zu lernen, kommt einafch keine an ihren Standard ran.

0
@Christaline

Manchmal braucht man seine Zeit um die Gefühle in die richtige Reihenfolge zu bringen. Und wenn man es hinbekommt ist es meistens schon zu spät. Ich verstehe dich vollkommen, nur ist es schwer einen davon zu überzeugen, dass man Gefühle für den Anderen pelgt. Versuche es damit. Verstehe was sie für dich fühlt, und wenn du das weißt, bringe es ihr auch bei. Wenn sie es nicht selber auf die Reihe bekommt, was sie für dich empfindet, dann zeige es ihr. Es sei denn, das ihrerseits wirklich nichts ist, was dir Mut zusprechen könnte.

Hoffe es war von Nutzen :)

1

Du kannst versuchen sie zu überzeugen, indem du perfekt für sie bist. Schritt um Schritt. Wenn du dich allerdings zu sehr verbiegen musst, ist sie wohl die Falsche. Und wenn du nur einmal zu aufdringlich bist oder zu sehr hinterher läufst ist es gelaufen.

Will sie den wenigtens eine Beziehung mit dir?

Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange und gut und sie weiß, wie ich für sie empfinde und ich weiß auch, dass sie es nicht tut, dennoch seh ich ihr manchmal diesen inneren Konflikt an den sie hat was mich betrifft und ich denke eines Tages wird sie genauso fühlen.

0
@Christaline

Ich geh davon aus du bist noch ein Teenager?

In dieser Zeit verändert sich die Vorstellung vom idealen Partner massiv. In der Pubertät sind die Vorstellungen kitschig und extrem, sie können um 180 grad drehen.

Aktuell ist sie nicht interessiert. Das aendert auch die nächsten Jahre nicht mehr. 

Deshalb schau dich anderswo um. Wenn ihr wirklich zusammen gehört, werdet ihr euch in ein paar Jahren auch wieder treffen. Wahrscheinlicher ist, dass du erkennst, dass sie nicht die richtige war oder es noch andere tolle Frauen gib. Ich mein wie viele auf dieser Erde kennst du denn? Ein paar solltest du schon noch kennen lernen. Und wenn eine darunter ist, die es von Beginn an ähnlich sieht, ist das viel besser für euch.

Viel Spass dabei.

0

Warum sind viele Mädchen so verklemmt?

Wieso gibt es nur so wenig Nympomanische Mädchen oder Mädchen die nicht nur Sex mit dem wollen wo sie wissen das sie den Rest des Lebens mit dem Typen verbringen

...zur Frage

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Männer und Beziehung: " Ich will den rest meines Lebens mit dir verbringen"

Warum ein Mann am einen Tag "Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen" sagen kann und sich am nächsten Tag von dir trennt.

...zur Frage

Wenn ihr den Rest eures Lebens nur einen Satz sagen könntet welcher wäre es und wieso?

Und Immer und immer wieder

...zur Frage

(Ab) wann ist es eurer Meinung nach okay den Kontakt zu einem Elternteil für den Rest des Lebens abzubrechen?

...zur Frage

Wird es den 4. Weltkrieg jemals geben?

Also natürlich soll hoffentlich der 3. nicht passieren aber würde er passieren, dann wäre die Welt quasi zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?