Was mach ich wenn ich meinen ex vermisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Kontakt zu deinem Ex? Falls ja könntest du ja mal anrufen und mit ihm sprechen. Dann merkst du vielleicht ob du ihn wirklich echt vermisst oder das nur so eine Laune ist. Wenn du beim Gespräch merkst dass er auch an dir hängt könnt ihr euch ja mal verabreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaaaaf
30.10.2015, 17:49

nein

0

Auch wenn Du deinen Ex Freund vermissen tust, so solltest Du zumindest noch soviel Stolz in dir besitzen um ihm nicht hinterherzulaufen. Letztendlich hat sich dein Ex Freund wie Du selber in deiner Fragestellung und auch in deinem Kommentar schreibst, niemals so richtig für dich interessiert und nun verrate mir doch mal bitte, warum sollte er das nun machen. Belasse es so wie es ist und Du wirst schon noch darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß man nichts wie es zu eurer Trennung gekommen ist?! Aber grundsätzlich kann man aufgrund der fehlenden Hintergrundinformationen nur sagen, dass man nur dann mit etwas abschließen kann, wenn man es auch versteht. Das ist der einzige Weg wenn du über ihn hinweg kommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaaaaf
30.10.2015, 17:46

er hat sich nicht für mich interessiert... er hat mich nie gefragt wie's mir geht und weis auch nicht welche krankheit ich habe... i

0

Dir jemanden neuen suchen oder zum ex zurück kehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?