Was mach ich, wenn ich keine Frauen ansprechen kann?

17 Antworten

Fang klein an und frag fremde Frauen nach dem Weg. Smalltalk im Supermarkt ohne Absichten. Dann tust du dich leichter bei der Kommunikation mit fremden.

Dir bewusst machen dass vor dir nur ein Mensch steht und mehr als eine Ja / Nein Antwort nicht kommen wird.

Selbstbewusstsein aufbauen.

es trotzdem machen. üben, üben, üben, üben... aus den fehlern lernen und besser werden. und auch wenn dus nicht willst - onlinedating is da ziemlich praktisch. da tun die körbe nicht so weh ;)

Ich kriege dort nur Körbe

0
@jeyjoy56

dann vielleicht mal die strategie ändern. kommt drauf an was du ihnen schreibst. vielleicht mal nen anderen typ von mädl anschreiben.

0
@DodgeRT

Wieso klappt das bei dir gut und bei mir nicht? Ich schreibe häufig sehr kreativ wenn ich ehrlich bin und bekomme keine Antwort.

0
@jeyjoy56

vielleicht die falschen frauen? wenn du ne 5 bist und du schreibst nur 10er an...

0
@DodgeRT

Ah ja komm ich diskutier mit dir nicht

0
@jeyjoy56

keine ahnung was du für antworten erwartest. es gibt keinen spruch mit ner 100% garantie dass die frau dir dann antwortet. es gibt keine perfekte möglichkeit um frauen anzusprechen.

jede frau is anders, jede frau reagiert anders. ob se antwortet oder nicht (egal ob online oder real) - hängt von vielen faktoren ab.... da gibts kein ultimativen tipp.

0
@DodgeRT

Du bewertest Personen nach Zahlen, das ist nicht nur äußerst oberflächlich sondern sympathisch.

0
@jeyjoy56

ich bewerte nicht, dient dir nur um des ganze zu verdeutlichen... jede person hat nen anderen geschmack und bewertet andere personen auf unterschiedliche weise.

trotzdem kann man sich in gewisse katogieren einordnen - ausbrechen is da oft schwer

0
@DodgeRT

Ändert nichts, dass es genügend nicht gutaussehende Männer gibt, die hübsche Frauen haben. Also kann ich das auch schaffen. Und bitte sag mir nicht wegen dem Geld.

0
@jeyjoy56

wie gesagt - jeder bewertet schönheit anders. frauen, männer - usw. für ne frau is der eine mann hübsch (den du hässlich findest), aber du bist für sie eben nicht hübsch.

daher des ganze "andere nicht gutaussehende männer haben auch" is käse. weil schönheit jeder anders definiert.

dazu kommt noch - des aussehen is zwar wichtig , aber nicht immer ausschlaggebend. charakter, ausstrahlung, selbstbewusstsein is auch wichtig.

0

Selbstbewusstsein aufbauen, ein nein akzeptieren.. und deine Ansprüche runterschrauben.. du postest hier ständig Bilder von dir, ob du gut aussiehst und ob es reicht , mit diesem Aussehen "hübsche " Frauen kennen zu lernen.. die Frauen, die du willst, bekommst du nicht.. aber dazu hast ja hier schon genug Antworten bekommen

Welche Frauen denkst du denn will ich?

0
@Atlantica666

Ich wills von dir hören. Vielleicht täuschst du dich. Willst du mir etwa auch mitteilen, ich sei zu hässlich für hübsche Frauen?

0
@jeyjoy56

das war nicht die Ausgangsfrage.. nochmal.. meine Antwort steht oben..

0
@Atlantica666

Du behauptest ich hätte bei den Frauen, die ich will, keine Chance. Bitte beantworte mir einfach mal, welche Frauen ich wirklich will. Und selbst wenn ich voll hässliche Männer auf der Straße mit hübschen Frauen sehe, ist es bestimmt auch möglich für mich als „Durchschnittstyp“ eine hübsche Frau zu bekommen.

0
@jeyjoy56

das behaupte ich nicht.. das schreibst du selbst in deinen unzähligen Fragen hier.

hier zb

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wollen-die-frauen-die-ich-wirklich-will-nichts-von-mir

. irgendwann ist auch mal gut.. entweder du akzeptierst die Antworten die du bekommst, oder eben nicht.. dann stell aber auch nicht jeden Tag zig mal die gleichen Fragen.. arbeite an deinem Selbstbewusstsein.. du willst DEN ultimativen Tipp.. aber den gibt es nicht.. das solltest du endlich mal einsehen

0

Entweder du lernst wie du Frauen ansprichst und packst das Problem bei der Wurzel (Selbstunsicherheit/Unwissenheit) oder du hoffst darauf, angesprochen zu werden.

Was möchtest Du wissen?