was mach ich wenn ich einen brief von media inkasso bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sachlage klären - Vogel-Strauß-Politik hilft dann nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
02.03.2017, 13:05

Es gibt genug Leute die auf Idee kommen hier zu fragen, wenn der Vollstreckungsbescheid gerade rechtskräftig ist. :D

0

Du machst ihn auf, schaust was die wollen und stellst eine neue, substanziertere Frage.

Kommentar von Momoexsona
02.03.2017, 19:46

mein Freund hat schon mal vllt auf eine unberkannte seite meine info ausefüllt und  hat er alle meine info zu dennen gegeben , und bevor 2 monaten habe ich eine mahnung bekommen ( Speiegel Verlag ) bekommen und dannach hab ich vorgestern wieder einen brief  von Media Inkasso steht darauf ( Forderung der Spiegel ) bekommen , die Zahlung ist jetzt in Hoehe von 210 Euro ich Weiss nicht ob ich das bezahlen soll , keine ahnung

0

LOL

Mehr infos zur Forderung bitte 

Kommentar von Momoexsona
02.03.2017, 19:46

mein Freund hat schon mal vllt auf eine unberkannte seite meine info ausefüllt und  hat er alle meine info zu dennen gegeben , und bevor 2 monaten habe ich eine mahnung bekommen ( Speiegel Verlag ) bekommen und dannach hab ich vorgestern wieder einen brief  von Media Inkasso steht darauf ( Forderung der Spiegel ) bekommen , die Zahlung ist jetzt in Hoehe von 210 Euro ich Weiss nicht ob ich das bezahlen soll , keine ahnung

0

Wenn die Forderung berechtigt ist, zahlen! Wenn nicht, Widerspruch einlegen!

Kommentar von Momoexsona
02.03.2017, 19:49

mein Freund hat schon mal vllt auf eine unberkannte seite meine info ausegfüllt und  hat er alle meine info zu dennen gegeben , und bevor 2 monaten habe ich eine mahnung bekommen ( Speiegel Verlag ) bekommen und dannach hab ich vorgestern wieder einen brief  von Media Inkasso steht darauf ( Forderung der Spiegel ) bekommen , die Zahlung ist jetzt in Hoehe von 210 Euro ich Weiss nicht ob ich das bezahlen soll , keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?