was mach ich wenn ich bei jeder kleinigkeit genervt bin?

7 Antworten

Da bist du wohl genau, wie ich. Nun ich versuche mich zu beruhigen und die positiven Sachen in den nervenden Dingen zu sehen. Das ist zwar nicht immer leicht und klappt auch nicht jedesmall -es gibt halt Leute in denen ich nichts positives sehe-, aber ich hoffe mal das es dir wenigstens etwas hilft. Und wenn gar nichts mehr hilft eindach ignorieren.

Die Schilddrüse abklären lassen. Ein paar Nüsse essen. Calcium- und Magnesiumbrause trinken (vom Norma, da sind beim Magnesium ein paar B-Vitamine dabei). Frischmilch trinken. Regelmäßig an die frische Luft gehen. Autogenes Training.

versuchen die Dinge gelassener zu sehen und immer wenn du genervt bist tief ein und aus atmen. Bei mir hilft das oft

Eine Freundin ist genervt wann auch immer ich etwas mache, was tun?

Ich hab eine Freundin, die kenne ich schon seit ca. 7-8 Jahre (falls das hilft). Wir waren jetzt letztens auf Klassenfahrt (eine Woche lang) und mussten ein Zimmer teilen. Mir ist da besonders aufgefallen, dass sie für welchen Grund auch immer, sehr genervt wird wenn ich irgendwas mache. Z.B. wenn ich morgens aufwache, strecke ich mich und gähne. Als ich das dann getan habe, schaute sie nur richtig komisch, als würde sie sagen: "Was soll das jetzt?" obwohl es doch was ganz Normales ist. Oder wenn ich eine ganz normale Frage stelle, lautet ihre Antwort meistens: "Hör doch zu" oder "Als ob du das nicht weißt" o.ä. Ich könnte wahrscheinlich auch nur ins Badezimmer gehen, da wär das auch wieder komisch. Also um es kurz zu fassen, egal was ich tu, meine Freundin findet es merkwürdig oder nervig, obwohl es nichts schlimmes ist. Aber dann, so ein paar Std. später, ist alles wieder normal und sie redet mit mir in einem ordentlichen Ton, da können wir uns super unterhalten. Also, meine Frage ist, was mache ich falsch, dass sie immer so genervt ist?

...zur Frage

Was tun gegen Frauen die bei jeder Kleinigkeit in Ohnmacht fallen?

...zur Frage

war das zu viel? hab ich ihn vergrault

fühlen such jungs genervt wenn ein mädchen ihnen zwei mal suf skype in seiner abwesenheit schreibt einmal auf gf.net wenn er nicht on ist und eine sms war das zu viel zum gleichen thema? hab ich ihn vergrault?

...zur Frage

Genervt und Entnervt sein/etwas tun - Unterschied?

Wo ist der unterschied wenn Ich jetzt genervt seufzen würde und entnervt seufzen würde als Beispiel?

...zur Frage

Meine Freundin wird zickig wenn sie ihre Periode hat?

warum wird meine freundin wegen ihrer periode so zickig und doof ? sie ist dann andauernd von mir genervt und schreit mich bei jeder kleinigkeit an.. ist das normal ? und was soll ich machen das es ihr besser geht? sie ist 15 und ich 17

...zur Frage

Achtet der TÜV bei jeder Kleinigkeit auf E-Nummern?

Also! 1. Achtet der Tüv bei jeder Kleinigkeit dadrauf?

2.Wenn Teile E-Nummern haben, müssen sie dann dennoch eingetragen werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?