Was mach ich wenn ich an einem Sonntag höllische Zahnschmerzen habe?

13 Antworten

ja, ein zahnarzt in der umgebung hat immer am WE notdienst, das steht normal irgendwo in der zeitung :-P

Es gibt immer einen Notzahnarzt, der Bereitschaft hat. Welcher das ist, erfährt man überall unter 19222.

Ich hätte dort aber am 25.12.1990 fast die Dame am Empfang erschlagen, weil sie mich fragte, ob ich Schmerzen hätte. Fragen gibt's, also wirklich! Als ob jemand aus Jux und Dollerei am ersten Weihnachtstag den Notzahnarzt aufsuchen würde. Dieses Datum werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

Auf jeden Fall wie gesagt der Zahnärztliche Notdienst. Den erfährt man meiner Meinung nach aber unter 24000....19222 ist der allgemeine Ärztliche Notdienst. Da kann man zwar auch nachfragen, dauert aber länger.

Was möchtest Du wissen?