Was mach ich wenn ich an einem Sonntag höllische Zahnschmerzen habe?

13 Antworten

Es gibt immer einen Notzahnarzt, der Bereitschaft hat. Welcher das ist, erfährt man überall unter 19222.

Ich hätte dort aber am 25.12.1990 fast die Dame am Empfang erschlagen, weil sie mich fragte, ob ich Schmerzen hätte. Fragen gibt's, also wirklich! Als ob jemand aus Jux und Dollerei am ersten Weihnachtstag den Notzahnarzt aufsuchen würde. Dieses Datum werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

ja, ein zahnarzt in der umgebung hat immer am WE notdienst, das steht normal irgendwo in der zeitung :-P

Hier in Berlin gibt es Zahnkliniken bzw. Notdienste die auch sonntags geöffnet haben. Müßte eigentlich eine Apotheke die Sonntagsdienst hat auch wissen, ob es bei Euch sowas gibt bzw. wo Du hingehen kannst.

Zahnschmerzen, ins Krankenhaus?

Eine Freundin von mir hat eben sehr starke Zahnschmerzen bekommen, die sich leider nicht durch Tabletten lindern lassen. Unsere Frage ist nun was am besten tun? Wir sind echt am Verzweifeln da heute und Vorallem um diese Uhrzeit ja kein einziger Arzt vorhanden ist..

...zur Frage

Mein Freund hat Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt?

Hey also mein Freund (18) hat höllische Zahnschmerzen weigert sich aber strikt zum Zahnarzt zu gehen weil er panische Angst hatt. Es hat mich 2 Stunden Überredungskunst gekostet biss ich einmal in seinen Mund schauen durfte und was ich dort sah hat mich wirklich schockiert. Ich habe einfach Angst um ihn weil soetwas ja auch nicht gesund ist könnt ihr mir bitte schnell helfen ??? Lg Milena

...zur Frage

Zahnarzt erste Karies behandlung

Seit wochen habe ich höllische Zahnschmerzen & das weil ich wohl sehr dicken Karies habe. Morgen gehe ich zum Zahnarzt und wollte euch fragen wie das so abläuft .. tut es weh? Tut die spritze weh oder tut es ohne mehr weh?

Danke im vorraus ..

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

WWas tun bei Zahnschmerzen!?

...zur Frage

Unerwünschte Zahnschmerzen was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?