Was mach ich wenn ich abgezogen werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rolfi

Das klingt so als ob du Angst hast deine Grenzen nicht verteidigen zu können; in so einer Situation hilflos ausgeliefert zu sein.

Täter schauen intuitiv nach ängstlicher selbstunsicherer Körpersprache. Und Einzelgänger triffts auch eher. Du musst halt erkennen ob sie dich mit Unverschämtheiten und Grenzverletzungen antesten; wenn du dich dann nicht selbstsicher behauptest kann es sein dass sie dich spontan abziehen.

Also Rücken grade, feste Stimme usw. !

Wenn du zu ängstlich bist, kannst du Selbstbehauptung in einem Kurs mit Rollenspielen lernen. Aber auch nur so durch praktische Selbsterfahrung- nicht durch Lesen !

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglaufen wenn du schnell bist , oder es in einer situation ist wo leute eingreifen können. Sonst wirds noch schlimmer wenn sie dich kriegen ^^ ansonsten wehren es aufjedenfall versuchen dann wird man im extremfall zwar übel zsm geschlagen aber du behählst idR deine Sachen . Esseidenn die sind rixhtig dreist und zocken dir noch die Sachen aus der Hosentasche obwohl du schon am Boden liegst.

in normalen gegenden passiert dir so was nie

und wenn geh aggressiven typen aus dem weg ywenn du sie siehst

Geh in die Nähe anderer Leute und lass sie mal "telefonieren" und wenn sie dein Handy mitnehmen rufst du nach hilfe... ich denke da könnte bestimmt jemand die Bullen rufen 

Kommt immer drauf an redest du von bestimmten leuten die du kennst, oder von fremden die dich überfallen könnten?

Rolfi232 21.10.2016, 00:07

Leute die ich vom sehen her kenne

0
josefslenderman 21.10.2016, 00:17
@Rolfi232

Aus der schule, nachbarschaft, kannste denen ausm weg gehn, wo triffst du die ev. Brauch n'paar infos das kommt immer drauf an

0

Was möchtest Du wissen?