Was mach ich wenn doch Einbrecher kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, erstens ist die Chance dass ein Einbrecher zu dir kommt nicht warscheinlich, schon gar nicht in der Nacht und zweitens gibt es so viele gruselige (teilweise fake) Videos dass man mittlerweile vor allem Angst haben müsste, egal wie unwarscheinlich es ist ;-)

Ps: ein Einbrecher kommt in 95% der Fälle wenn du im Urlaub oder irgendwo anders bist. Also teile nie auf Facebook deine Adresse oder wann du in den Urlaub fährst mit und du bist ziemlich sicher ;-)

Also die Chance dass ein Einbrecher zu dir kommt und dich tötet ist ungefähr so hoch wie im Lotto zu gewinnen. Hast du schonmal im Lotto gewonnen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. wenn technisch möglich, Lampen so zu schalten, dass in der Nacht, mit einem Schalter in allen Zimmern, die Lampen angehen. Zusätzlich würden grelle Scheinwerfer den Dieb verwirren.

Hallo,

zur Beruhigung.....Einbrecher kommen fast nie in der Nacht,weil das einfach zu auffällig ist.

Die meisten Einbrüche geschehen am Tage bzw. im Winter am frühen Abend solange die Leute noch nicht zu Hause sind.

Wohnst du in Hamburg? Dann würde ich mir diese Tage darüber Gedanken machen... sonst nicht ;)

Das kommt davon, wenn man zu jung für Internet filmchen ist. Son Quatsch passiert nicht !

Was möchtest Du wissen?