Was mach ich wenn die Klasse vom Schullandheim aus ins Schwimmen geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauna ist doch sicherlich freiwillig, oder? Das musst du dann ja nicht machen. Und wenn dir deine Mutter eine Entschuldigung schreibt, dass du nicht mitschwimmen kannst, dann musst du vielleicht auch nicht. Das mit dem Duschen und Umziehen: Bitte die Anderen dich allein zu lassen oder geh in einen anderen Raum.

Sag einfach, dass du genau in der Woche deine Tage hast! Dann bleibt dir immerhin das Schwimmen erspart.

Täusch eine Chloerallergie vor.