Was mach ich wenn die Klasse vom Schullandheim aus ins Schwimmen geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sauna ist doch sicherlich freiwillig, oder? Das musst du dann ja nicht machen. Und wenn dir deine Mutter eine Entschuldigung schreibt, dass du nicht mitschwimmen kannst, dann musst du vielleicht auch nicht. Das mit dem Duschen und Umziehen: Bitte die Anderen dich allein zu lassen oder geh in einen anderen Raum.

Sag einfach, dass du genau in der Woche deine Tage hast! Dann bleibt dir immerhin das Schwimmen erspart.

Es gibts Umkleideräume schon mal was davon gehört?

Ich will mich aber nicht in Gemeinschaftumkleiden umziehen, weil mich da die anderen nackt sehen

0

vielleict benutzt du einfach ein bissle make up viel spaß im schullandtal

Was bringt denn Make up, wenn sie sich nicht nackt zeigen will?

0

Täusch eine Chloerallergie vor.

Was möchtest Du wissen?