Was mach ich verkehrt das immer alle wegrennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte das Problem auch das genau gleiche was du jetzt hast weist du was die Lösung ist du darfst nicht dem besten Freund Typ spielen das signalisiert das du zu viel Interesse hast und dadurch werden die meisten abgeneigt sein du musst Interesse zeigen sei ruhig ab und zu ein bisschen arrogant die meisten stehen darauf antworte nicht sofort wenn sie was schreibt spiel so als währ sie nichts besonderes das macht es aus glaube mir ich habe das am Anfang auch nicht geglaubt aber es klappt. Leider ist das heute zu Tage so das die meisten Mädchen in deinem Alter heut zu Tage nicht mehr den treuen ruhigen Typ möchten sondern ehr den verschlossenen und interessant. Probier es mal aus :) hoffe ich konnte dir helfen ;)  

baumpower3999 08.04.2016, 00:04

Aufjedenfall genau die Vermutung hatte ich letztens das bestätigt das Danke man 👊👌

0
Elyas19 08.04.2016, 00:10

Immer wieder gerne :))

0

Ich glaube dein Problem ist das du eine Beziehung und eben nicht DIESES EINE Mädchen willst das spürt das gegenüber.

Wenn sie alle "wegrennen" , dann hast du einfach noch nicht die richteige gefunden . Hab vertrauen in dich selbst ! Deine Zeit kommt noch ! 

Viel Glück! 😉🍀

Wir mädchen wollen immer das ihr den ersten schritt macht und schreib sie auch an und warte nicht bis sie es tut wir hassen sowas natürlich nur wen wir den junge mögen viel glück  :)

baumpower3999 07.04.2016, 23:44

Ok ich denke mal du bist auch ein Mädchen also frag ich mal wie lange soll ich ungefähr versuchen etwas aufzubauen also sich treffen etc. und wie weiß ich denn wenn der Zeitpunkt gekommen ist 😂

0
selina1811 07.04.2016, 23:48

Ja ich bin ein mädchen und Es kommt drauf an wie lang ihr euch schon kennst und wie sie mit sowas umgeht es gibt mädchen die gehen mit Jungs zusammen die sie vlt eine woche kennen

Aber triff dich öfter mit ihr und schau einfach mal was drauß wird wenn sie dich dann zum Beispiel auch öfter frägt ob du mal zeit hast könnte schon ein zeichen sein du kannst sie nach einer weile ja mal fragen was sie so von dir hält oder schick ihr ein kettenbrief wo sie dich bewerten soll da sind wir eigentlich immer ganz ehrlich

01. Aussehen:
02. Du bist:  
03. Mag ich dich:
04. Liebe ich dich:
05. Ich find dich:
06. Beziehung:
07. Chancen:
08. Hot od. Not:
09. Wir sollten:  
10. Du solltest:
11. Woher kenn ich dich:)
12. Im Handy eingspeichert:
13. So nenn ich dich:
14. Bilder machen:
15. Hasse ich dich:
16. Wie alt siehst du aus:
17. Teln:
18. Sms'n bzw. Chatten:  
19. Was mag ich an dir:
20. Bild in Unterwäsche:
21. Treffen:
22. Fingern/Runterholen:
23. Bei dir übernachten:
24. Blasen:
25. Party machen:
26. Sex:
27. Bist du Hübsch:
28.Charakter :
29.Zungenkuss :
30.Bist Du mir wichtig :
31.Wir sollten mal :
32.Umarmen :
33.Kuss :
34.Rummachen :
35.Kuscheln :
36.Zusammen Duschen:

Aber schick ihn nicht gleich morgen lass dir eher zeit :)

0
selina1811 07.04.2016, 23:53

Fals du instgram oder facebook hast kannst mir da ich gerne fragen stellen wenn du noch was wissen willst wenn ja dann sag mir die namen von den accounts

0
baumpower3999 07.04.2016, 23:54

Nee alles gut aufjedenfall danke 😊

0
selina1811 07.04.2016, 23:55

Bitte😊 ich hoffe es klappt viel glück😊

0
TheFreakz 22.04.2016, 14:43

Mein Gott.. Nicht ALLE Mädchen wollen das! Bitte nicht alle Verallgemeinern.

0

Vielleicht solltest du direkter auf sie zugehen ^^

vielleicht bist du ihnen zu langsam? wie wärs wenn du nicht nur mit ihnen schreibst oder redest sondern sie einfach nach nem treffen mal auf die wange oder stirn küsst zur verabschiedung oder sowas.

baumpower3999 07.04.2016, 23:45

Das Problem ist das ich bei sowas immer schiss habe alles zu verhauen

0
smokemarijuana 07.04.2016, 23:46

ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich könnte sowas nicht haben wenn mein *nicht existierender* freund schüchtern und zurückhaltend wär.

0
baumpower3999 07.04.2016, 23:51

Wie alt bist du denn eigentlich ? 😊

0

Ich seh jz auch nichts was du falsch machen könntest

Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst. Vielleicht finden dich andere bloß langweilig (nicht beleidigend gemeint).

Was möchtest Du wissen?