Was mach ich nur jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: Wieviele Fragen über dieses Thema hast du jetzt schon gestellt?

Du nimmst das Thema viel zu wichtig und dir viel zu sehr zu Herzen - warum willst du dich so vehement in eine Schublade einsortieren und unbedingt wissen, was du bist? :)

Im Endeffekt ist das nämlich völlig egal - du musst nur auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl hören... wenn das sagt "Sex mit nem Typ klingt doch ganz gut", dann ist das halt einfach so - deswegen muss man sich doch kein Sorgen machen?

Es gibt nur eine Person, die genau über deine sexuelle Einstellung Bescheid weiß: du. Da kann dir auch eine "homosexuelle Beratung" nicht viel sagen :)

Ich mach mir eher Gedanken, dass du dir viel zu viele Sorgen um die ganze Sache machst - du machst dich verrückt und du hast panische Angst davor, schwul zu sein; obwohl es dafür gar keinen Grund gibt :)

Hast du dir schonmal überlegt eventuell mal mit eniem Psychotherapeuten über deine Angst zu reden?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
12.12.2015, 14:50

Panische Angst nicht! Ich will mir halt sicher sein, da ich wenn ich wirklich schwul bin mich outen möchte, da die Leute wissen sollen wer ich bin.

2

Ist es für deine Identität so wichtig zu wissen welche sexuelle Orientierung du hast? 

Lass dir nicht von der Gesellschaft das Schubladendenken eintrichtern!

Hast du auch schonmal in Erwägung gezogen, dass du vielleicht auf beide Geschlechter stehst oder dass dir die Geschlechter und das Aussehen egal sind? Du kannst Pansexuell, Bisexuell, Asexuell und und und... Du wirst vielleicht erst nach Jahren feststellen wer und was du bist. Mach dir kein Kopf! ;) Es gibt schlimmeres um, dass man sich Sorgen machen muss.

Vielleicht bist du Bi? Ist doch wurscht

Kommentar von MaLew
13.12.2015, 11:26

Ich will nicht Bi sein :o

0
Kommentar von MaLew
13.12.2015, 15:34

:(

0
Kommentar von AppleTea
13.12.2015, 15:37

Da ist nichts dabei. Nimm dich wie du bist und gut

0

Wer soll Dir denn beantworten ob Du Hetero oder Schwul bist?

Das Sandmännchen, Pipi Langstrumpf oder die Schlümpfe?

Oder Du selbst? Egal was , wer und wie Du bist,. Es ist OK!

Was möchtest Du wissen?