Was mach ich nur.. Ich liebe sie doch. Bin ich Lesbisch ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heißt ja nicht gleich das du Lesbisch bist?! Eher Bi :D also beide Geschlechter magst :) was doch völlig ok ist wir leben im 21 Jahrhundert da sollte so was respektiert werden :)

Ganz ehrlich an deiner Stelle hätte ich nicht den Mut nachzufragen ob man das wiederholen könnte :/ Obwohl es eigentlich richtig wäre einfach zu fragen und bei so einer netten Freundin mit offenen Karten zu spielen :) andererseits mehr als "nein" kann sie echt nicht sagen :/ auch wenn's verletzend sein kann... Aber wie sich das anhört klingt das jetzt schon nach einem "JAAA" von ihr :)

Ich würd's dir echt wünschen das es zwischen echt klappt so was ist meiner Meinung nach total süß... Geschlechter sind egal was zählt ist das man sich liebt :) Hoffe ich steh im 21 Jahrhundert nicht alleine mit der Meinung da...

Vielleicht fragst du sie erst mal wie sie den Abend generell empfunden hat ohne direkt auf die "spezielle Frage" zu stellen... Vielleicht sagt sie's dir von alleine

ALLES GUTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zack333
08.11.2015, 01:44

Danke ich werde es mal versuchen. 

1

Wenn du es ernst meinen würdest, dann würdest du es nicht so detaillieren. Klingt für mich einfach nach nen Troll. Aber falls jemand in so einer Situation sein sollte: Ganz einfach:

Du stehst auf Mädchen und kannst dir nichts mit einen Jungen vorstellen: Homosexuell

Du stehst auf beides: Bi-Sexuell

Du stehst auf Männer und kannst dir nichts mit Mädchen vorstellen: Heterosexuell

Du kannst dir mit garnichts etwas vorstellen: A-Sexuell (Auch wenn es hierbei verschiedene Formen gibt etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zack333
08.11.2015, 01:43

Danke für die Antwort. Und ich meine es ernst. Ich schreibe es so ausführlich um es verständlich zu machen. Ich finde es nicht schlimm so offen darüber zu schreiben. Sorry wenn es doof rüber kommt 

0

Ich schreib jetzt nur dazu dass dir das gefalln hat und dass du das wiederholn möchtest nur nicht weißt wie du das ihr sagen sollt. Hab ne Idee. Sag ihr einfach, du, das hat mir gefalln was wir da gemacht haben, dir auch? Danach ergibt sich das was sie sagt. Auch das wieder machen. Bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihr gefallen hat.. Anders wäre es wenn sie gleich nach Hause gelaufen wäre. 

Heiße Nummer, ich wünschte ich wäre ein lesbisches Mädchen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber klingt für mich seeeeehr unglaubwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zack333
08.11.2015, 01:39

Ok ja ich kann es nur so schreiben wie es ist. 

0
Kommentar von uknown
08.11.2015, 01:42

Ne glaub ich dir trotzdem nicht hahahaha du würdest es nicht so dettaliert beschreiben wenns echt passiert wäre. ich weiß ja nicht was für Phantasien du hast oder auf was du bist hahaha

0

Was möchtest Du wissen?