Was mach ich nur falsch im Bezug auf Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Rat von einer (alten Schachtel - 41, verheiratet, 2 Kinder)     ;-)

Ich finde Deine Einstellung super! Laß Dir Zeit und warte auf den Richtigen! Derjenige, der es wirklich ernst meint, kann auch warten!

Seinen Ruf als "leicht zu haben" hat man schneller als man gucken kann, Mutter kann man auch schneller werden, als einem lieb ist und dann wird man die Fehlentscheidung seines Lebens bis zum seligen Ende nicht mehr los! Und die Infektionsgefahr ist auch nicht von der Hand zu weisen.  Mal abgesehen davon: auch bei einer geplanten Schwangerschaft kann es zu Risiken kommen und der Partner darf einen dann womöglich 9 Monate nicht anfassen. Willst Du, daß er das als Entschuldigung für einen Seitensprung, eine Affäre oder ein Schäferstündchen bei einer Bordsteinschwalbe mißbraucht??? Warum solltest Du dafür herhalten, daß sich manch ein junger Mann "beweisen muß" oder einen Hormonstau hat.

Mit Dir ist alles bestens! Und Dein Zukünftiger wird auch froh darüber sein keine durchgescheuerte Matratze vor sich zu haben!

Ich gehöre weiß Gott nicht zur Generation "kein Sex vor der Ehe!", aber mit jedem Falschen auf den Du Dich bewußt einläßt, bloß weil er es eilig hat, kannst Du wertvolle Zeit verpassen in der Dir vielleicht Mr. Right begegnet.

Du bist noch jung - Du hast Zeit! Geniesse sie und amüsier Dich ruhig über diese Typen! Zweifel nicht an Deinem sondern an dem Verstand von denen!!!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
22.03.2017, 19:36

Danke für den super rat :) 

Denk mir dann halt auch manchmal ich gefall ihnen vllt auch nicht gut genug dass sie mehr als rumknutschen und sex haben wollen. 

0

Ist zwar schon länger her aber vlt. liest du ja noch mit.

Finde es gut, daß du dir Zeit lassen willst und nichts überstürzt. Kann sein, daß du bisher einfach nur an die Falschen geraten bist, also an Männer die bloß Sex und keine Beziehung wollen.

Aber es könnte auch sein, daß du etwas zu zurückweisend bist. Hast du ihnen auch gesagt, daß du an weiteren Treffen und Kontakt interessiert bist? Wenn du ihre Annäherungsversuche zurückweist solltest du das wenigstens so machen, daß sie weiter Hoffnungen haben. Also lieber ein "vielleicht beim nächsten Treffen" als einfach nur "Nein, bin nicht soweit." Vielleicht denkt er, daß er dir nicht gefällt?

Man sollte auch nicht gleich am Beginn erwähnen, daß man sich vor Kurzem getrennt hat, das hört sich an wie "ich trauer noch meinem Ex hinterher."

Daß ein Mann eine Frau wochenlang umwirbt ohne daß sie auch aktiv Interesse zeigt so wie das früher mal üblich war gibt es denk ich heute so gut wie nicht mehr. Da gilt man ja schon als Perverser und Stalker wenn man das als Mann tut. Man hat uns ja lang genug eingebleut, daß sich sowas nicht gehört, da muß dann die gleichberechtigte Frau auch genauso aktiv wie er den Kontakt aufrechterhalten sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast anscheinend noch Rucksack von alter Beziehung. Lass dir selbst Zeit bis das Alte abgeklungen ist. Der Rest kommt dann von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts schlimmes daran, nicht gleich nach dem ersten Date ins Bett zu hüpfen oder zu knutschen. Aber vielleicht könntest du einfach sagen, dass du ihn wiedersehen möchtest, wenn es gut gelaufen ist und der Typ dir sympathisch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
20.03.2017, 22:06

Und wenn ich dann nach nem treffen gefragt hab und derjenige keine zeit mehr hat... dann bringts nichts.. 

Und in dem fall nach dem ersten date wenn er sich nicht meldet aber das schon 2 wochen her ist? Dann bringts ja auch nichts oder sich zu melden? Er wollt mich halt küssen und ich hab ihm erklärt dass ich alles ned so schnell will und er hat dann davon geredet dass ich das nächste mal zu ihm kommen soll und blabla. Er hat sich aber nicht gemeldet. Ich soll mich da auch nicht mehr melden oder?

0

Du machst gar nichts falsch ... es gibt leider immer mehr Spinner auf dieser Welt, die nicht erst einmal die Mädchen kennenlernen wollen, bevor sie mit ihnen rumknutschen wollen.

Ich bin ein Mann und ich habe es ständig mit Mädchen/Frauen zu tun, die zwar angeblich gerne herumknutschen wollen, aber die wollen dann immer Geld, weil sie zum Beispiel, in der Elfenbeinküste (oder in Colmar) in "Schwierigkeiten sind ... ich wäre froh, wenn die, wie Du, nicht schon gleich am Anfang mit mir heurummachen wollten und dann auch nicht darauf warten, dass so dämlich in und ihnen Geld schicke.

Das was ich Dir damit sagen will ist: wir haben es immer mehr mit spinnenden Menschen zu tun. Das ist nicht unser Fehler.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?