Was mach ich mit nur mit meiner Daunenjacke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist der Trockner, Damit sich die Daunen wieder gut verteilen können. Ich würde mich doch nochmal in der Reinigung erkundigen. Vorher niiiiicht waschen. Gruß

Genau, das denke ich nämlich auch. Ohne Trockner wird das kaum funktionieren. Werd mich auf jeden Fall Montag in der Reinigung erkundigen. Danke für deine Antwort!

0

Kannst du waschen , ohne Weichspüler und dann beim trocknen immer wieder gut durchschütteln , damit die Daunen sich verteilen und nicht irgendwo in den Ecken kleben bleiben . Dauert ein paar Tage bis sie richtig trocken ist .

In einer Reinigung kann auch ganz "normal" gewaschen werden.

Waschsalon, dort gibt's auch immer Trockner. Das ist deutlich billiger als es zur Reinigung zu geben.

gebe sie in die Reinigung und verweise auf das Schild...

selbst waschen...mit 30 Grad...wenig bis gar kein Waschpulver oder -mittel, trocknen auf einem Bügel an frischer Luft..

Was möchtest Du wissen?