Was mach ich mit meiner Dachschräge? -.-'

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo JollyKleo,

ich kenne das, ich hatte auch dachschrägen, wir sind aber jetzt umgezogen und haben glücklicherweiße keine mehr, die haben genervt. ich habe mir meinen anfangsbuchstaben in alter schrift verdammt groß daran gemalt, selber, vanille als grundton und der buchstabe in einem richtig geilen rot. das könntest du z.b. machen. oder ich mach mir jetzt so große, nicht kleine, so ungefähr 1m hohe karos an die wand(ca. 20m² groß die wand) in verschiedensten farben, ich denke mal das lässt sich auch an eine dachschräge machen, in deinen lieblingsfarben. oder kleb dir einfach eine geile tapete drüber.

ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen

LG Roach 720

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JollyKleo
09.07.2011, 18:46

tapete ist gut :) ich schau mal dankeee :)

0

tiefe regale oder einen langen spiegel hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es speziell gebaute Schränke, die sehen Schick aus und sind funktional. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?