was mach ich mit meinem strickliesel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bändchen für Baby- und Erwachsenenklamotten, Träger für Handtäschchen, Flechtarbeiten, Flickenteppiche, Bordüren für Klamotten, Haarschmuck, Dekoteile. Dafür gibts Bücher, z. B. bei Amazon. Gruß, q.

wahnsinn, klingt toll, das probier ich

0

die Schnur zu einen Pullover vernähen oder verflechten

Jau, nicht schlecht.

0

Daraus kannst du schöne Blumen machen und danach einen Strickteppich oder einen Bettvorleger nähen. Hier zeige ich einige Einsteigertricks für das Arbeiten mit der Strickliesel.

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-basteln-mit-der-strickliesel-