Was mach ich mit meinem Piercing am Flughafen?

6 Antworten

Mach es den Zöllnern doch nicht zu schwer: für die kurze Zeit kannst du das Piercing auch rausnehmen. Es ist etwas peinlich, und hält auch auf, wenn man dann aus der Reihe rausgeholt wird und mit der Worten: "Hände an die Wand und Beine breit" am Flughafen steht; ist mir in Köln/Bonn passiert.

einfach drin lassen... bei mir hats noch nie probleme wegen meinen piercings gegeben... entweder piept es gar nicht und wenn, dann tasten sie dich ab bzw gehen mit diesem hand-detektor drüber... und das wars dann... selbst, als ich mein brustwarzenpiercing noch hatte, bin ich nie danach gefragt worden...

Du kannst den Schmuck problemlos tragen! Das macht absolut keine Probleme..

Wächst das Christina Piercing raus? & was kann man dagegen machen das es nicht rauswächst?

Hallo :) Ich werde mir am Montag ein Christina Piercing stechen lassen. Da ich gehört habe, dass es rauswachsen kann, mache ich mir gedanken. Was kann ich machen, dass es nicht rauswächst? Danke im vorraus & ps: ich entschuldige mich für mein Deutsch :D xoxo' LiizSteele

...zur Frage

IndustriaL Piercing möglich?

Hey ich habe mir überlegt ein industrial piercing stechen zu lassen, nun habe ich gelesen, dass es oft anatomisch nicht möglich ist, das Piercing stechen zu lassen, weil das ohr dafür iwie nich geeignet ist oder so. Ich hab ein Bild angehängt von meinem Ohr, ist es bei meinem möglich ohr das piercing zu stechenß

...zur Frage

Industrial Piercing Verheilungs Dauer?

Hey, ich möchte mir ein Industrial Piercing machen lassen, aber kann ich da nach 7 Wochen schon ins Salzwasser gehen

...zur Frage

Intim Piercing und Schwangerschaft- Erfahrungen gesucht!

Ich würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen (Christina-Piercing). Nun frag ich mich aber ob es dann raus muss wenn ich noch ein Kind bekomme. Oder reichts wenn man dann nen Kunststoffstab einsetzt?

...zur Frage

Raciel Wr. Neustadt Industrial Piercing?

Hat sich jemand schon beim Raciel in Wr. Neustadt ein Industrial Piercing stechen lassen? Wenn ja Erfahrungen?

...zur Frage

Piercing entzündet raus nehmen?

Was passiert wenn man ein entzündetes Piercing kurz raus holt? Mein Piercing ist entzündet &‘ da hat sich Eiter drin gebildet &‘ ich wollte den kurz raus holen damit das alles raus kommt &‘ ihn dann wieder rein machen geht das oder sollte ich das lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?