WAs mach ich mit Kevin ... er liebt mich ich ihn nicht aber ich hab ihn so gerne

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohja dasn kenn ich nur zu gut! genau das gleiche hatte ich vor einiger zeit auch ! es ist besser wenn du ihn persönlich und dirket darauf ansprichst !!!!! sei aber nicht zu hart und symbolisiere ihm das ihr ja freunde bleiben könnt!

Du könntest es ihm vllt. langsam sagen irgendwie so: Du weißt ich mag dich und ich hab dich auch lieb aber alles eben nur freundschaftlich"

So wird es ihm hoffentlich klar :) (hör nicht auf den rest die sagen:,, Mädel du bist erst 13 kümmer dich um deine Barbies")

Viel Glück mit ihm und hoffentlich bleibt ihr weiter befreundet :)

xoxo Katzenauge

Mir geht's nicht anders nur das ich jemanden liebe und sie mich nicht. Naja ist halt so muss mich mit zurecht finden :( sag ihm das am besten

ersten mal ist es dumm das du hier seinen namen nennst. das ist volger. wenn ihr so dicke seit sag es ihm einfach

was ich vergessen habe, wie läufts mit maik oder luca? jetzt kevin? kommst ja ganz schön rum... du bist 13 ich bitte dich"

wir benutzen den akount doppelt ^^ sry falls verwirrung

0

Was möchtest Du wissen?