was mach ich mit dieser Meldung, kann auch kein englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, wie du es geschafft hast, das Startmenü zu zerlegen. Vermutlich durch irgend ein Programm, dass du runtergeladen und einfach so gestartet hast.

Das Startmenü ist ein zentrale Bestandteil von Windows und es dürfte wenig übrig bleiben, als Windows neu zu installieren, wenn es schon länger ist, wie du schreibst.

Versuch zur Not mal noch, die Eingabeaufforderung zu öffnen (Windowstaste+R, dann "cmd" eingeben)

Dort schreibst du nacheinander 

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Evtl. fragt er dich noch nach der Windows-CD oder versucht, den Kram aus dem Internet zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst derzeit gar nichts tun... nur warten und evtl. in ein paar Stunden nochmal probieren. Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elend13
07.11.2016, 09:50

Danke für die schnell Antwort. Aber ich habe den Fehler seit10 Tagen

0

Wörtlich übersetzt:
Dein Start Menü funktioniert nicht. Wir versuchen es reperiert zu haben bis du dich das nächste mal anmeldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
07.11.2016, 09:51

"Wir versuchen, es zu reparieren, wenn du dich das nächste Mal anmeldest."

0
Kommentar von randanana
07.11.2016, 09:51

Ich finde es witzig, dass du zwar Englisch verstehst, aber dann Dinge wie "reperiert" schreibst ;)

0
Kommentar von FlorentinF
07.11.2016, 09:54

Du hast recht! Ich habe tatsächlich Probleme mit Rechtschreibung& Gramatik. Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen, aber bitte bedenke, dass ich diese nicht absichtlich mache und mich sehr dafür schäme.

0

Wo auch immer du versuchst dich anzumelden es geht gerade nicht. Versuch es einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst , dass dein Startmenü nicht funktioniert und es beim nächsten Start repariert wiird.

Melde dich mal ganz ab und dann wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elend13
07.11.2016, 09:53

Habe ich schon  zigmal getan. fährt auch nicht richtig runter sondern nur immer bis zu Anmeldeschirm

0

Was möchtest Du wissen?