Was mach ich mir zu Mittag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was du möchtest und was dir schmeckt, lasse doch deiner Kreativität einmal freien Lauf.

Oder schaue hier nah Rezepten: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20mit%20Erdn%C3%BCssen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
26.10.2015, 16:35

..ich mache mir gerne Erdnüsse in meinen Joghurt, oder mein Müsli...LG Pummelweib :-)

1

... Kartoffelbrei mit Gemüsesuppe und Thunfisch in Tomatensoße .. wird auch mit Erdnüssen ganz gut schmecken weil da Proteine drin sind ... 

... Voila ! ...

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldtimertreffen
26.10.2015, 13:17

Leider keine Kartoffeln da :-/

0

1,5 stunden auf kleiner flamme köcheln lassen, dann pürieren und daraus bällchen formen. die dann in heißem fett ausbacken und damit die vögel füttern.

mal im ernst, kennst du auch andere lebensmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldtimertreffen
26.10.2015, 13:18

Ja klar. Habe noch einiges zuhause. Nur weil ich es nicht alles erwähne? lol . Naja.

0

Was möchtest Du wissen?