Was mach ich jetzt mit meinem Kind , in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo G.,

bist Du noch an der Arbeitsstellen mit den unguten Arbeitsbedingungen? Dann wird vom Arbeitgeber wenig Verständnis und entgegenkommen erwarten zu sein.

Ist es irgendwie möglich eine Betreeuung zu organisieren, z.B. durch Verwandte oder Freunde?

Es gibt noch die Möglichkeit beim Jugendamt um Hilfe zu bitten.

Ansonsten gäbe es Die Möglichkeit mit dem Arbeitgeber eine Vereinbarung zu treffen (z.B. Urlaub, unbezahlter Urlaub oder Nacharbeit).

Oder Du läßt Dich krank schreiben - so wie ich es in Deinen anderen Fragen sehe bist Du körperlich und psychisch am Ende! Im Grunde wäre es an der Zeit für eine Krankschreibung und eine Mutter-Kind-Kur!

Hattest Du schon so eine Kur? Das wäre vielleicht gut für Dich und Deinen Sohn.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich krank schreiben, dass ist Stress pur für dich jetzt... kann es sein dass dein Sohn ADHS hat? Mein mittlerweile 9 jähriger Sohn hat es auch und nimmt Medikamente für die Schule... klappt gut. Alles andere hatte nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht lässt du deinem sohn etwas Freiraum und versuchst dir einzugestehen das du sein Verhalten etwas überinterpretierst. 

(von mir wurde damals auch gesagt das ich schwer zu erziehen wäre

Und das ich geistig gestört wäre und die ganzen therapien haben es eigentlich nur schlimmer gemacht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dich nach einem/einer Jugendlichen umsehen, der/die ein wenig Geld verdienen will und auf den Kleinen aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanja2
07.08.2017, 21:56

Mit einem Kind das von Fachkräften nicht gebändigt werden kann und dort mit Möbeln schmeisst. Niemals!

2
Kommentar von XY123XY123
07.08.2017, 22:00

Ach Gott, wieder mal jemand, der sich überhaupt nicht auskennt und glaubt seinen Senf dazugeben zu müssen.

0
Kommentar von XY123XY123
07.08.2017, 22:04

Wenn Du selbst einen besseren Vorschlag hast, dann schreib ihn. Die Fragestellerin ist mit Sicherheit sehr interessiert daran.

0

Was möchtest Du wissen?