Was mach ich jetzt mit meinem Freund :/?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dich rar! Wenn du ihm etwas bedeutest, dann wird er sich von selbst melden ausgenommen, wenn er nur das eine will, dann würd ich ihn direkt in den Wind schießen. Wozu brauchst du so eine Person in deinem Leben, der nur nach deinen äußeren Vorzügen geiert? Du bist eine starke Frau und brauchst keinen schwachen Mann an deiner Seite, sofern man sowas Mann nennen kann. Klar ist es schön, dass man für sein aussehen Komplimente erhält, aber da gibt es noch so viel mehr was viel wichtiger ist. Frage dich ob er es überhaupt wert ist noch mit ihm zusammen zu sein, wenn er dich so behandelt. Du hast etwas viel besseres verdient! Bleib stark ☺

Nach 5 Monaten fängt es meistens an, dass die rosarote Brille langsam abfällt und die Person immer mehr die etwas negativeren Seite zeigt. Meine Freundin und ich haben auch bald die 5 Monate geknackt und ich höre wenn es um Komplimente geht auch oft nur, dass sie meine breiteren Hüften liebt. Ich finde das aber schön! Was ist so schlimm daran, wenn er dir Komplimente macht? Wenn er mal wieder nur rummachen will, sag ihm halt, dass du dich gerade nicht danach fühlst. Offen reden ist super wichtig.

Wonnepoppen 02.08.2017, 18:02

Nach fünf Monaten?

Wenn du fünf Jahre geschrieben hättest, dann eher!

0

Ich denke mal daß dir sowieso irgendwann mal einer über den Weg läuft dem du als Person etwas bedeutest. Dann erledigt sich die Sache schon von selbst.

Ansonsten solltest du die Beziehung halt überdenken wenn sie dich nicht glücklich macht.

Damit meine ich halt Schluss machen. Damit ist dann der Weg für was neues frei.

Wenn du wirklich das Interesse an einer tiefgründigen Beziehung hast mach ihn das klar wenn er dir das nicht bieten kann solltest du dir die Beziehung vlt nochmal überlegen es gibt auch andere Typen die Kurven zu schätzen wissen aber trotzdem mehr im Kopf haben

Ihm genau das so sagen.. und zwar ohne schwach zu werden.

Auch wenn es zu einem Streit kommt. Durch Streit werden Beziehungen neu geformt und bleiben nicht immer gleich.

Und wenn er deswegen Schluss machen will, ist er nicht der richtige für dich. Klingt hart, ist aber so >.<

Trenn dich , du wirst sicher noch einen finden der dich um deinet willen mag und nicht nur wegen deines Aussehen. 
Schönheit ist schließlich vergänglich.

Dein jetziger Freund scheint ja nur auf Sex aus. Zu einer Beziehung gehört aber viel mehr.

Sag ihm das es dir nicht passt. Die einfachste Lösung ist immer noch einfach offen mit einander zu reden

Hast du ihm das alles schon mal so gesagt?

ufffffff 02.08.2017, 18:01

ja er sagt er liebt mich. Charakter u alles fühlt sich aber leider so anders an ://

0
Wonnepoppen 02.08.2017, 18:03
@ufffffff

möglich, daß er das unter Liebe versteht?

entweder mußt du es akzeptieren, oder über eine evtl. Trennung nachdenken?

0
ufffffff 02.08.2017, 18:02

Punkt nach "alles" ^^

0

Was möchtest Du wissen?