Was mach ich heute noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freunde anrufen und ins Kino gehen oder heute is gutes Wetter(zumindest bei uns^^)

Grillt doch :) (sachen gibts anner Tanke wenn ihr nix mehr habt)

Aber mach was mit freunden das muntert mich immer auf :)+#

Gruß EPNB

Janine0106 12.06.2011, 17:53

Das problem an der sache ist halt, dass sämtliche freunde/freundinnen heute keine zeit haben, also müssten es schon fremde sein.. ich hab mich schon quer durchgefragt, aber auch wegen der pfingstferien sind einige weg und jetzt gibt es heute abend nichts zu tun :(.. außer alleine in die disco (oder sonstewo hin) gehen ^^

0
ElPadrinoNB 12.06.2011, 17:58
@Janine0106

Das is schade, ja denn würd ich sagen irgendwohin wo menschen sind xD

Dann sinds halt keine freunde^^ aber menschen xD

mal nebenbei habt ihr Pfingsten Ferien???wir haben nur den ollen montag frei -.-

0
Janine0106 12.06.2011, 18:00
@ElPadrinoNB

Ich bin grade 18, ich hab immer Angst, dass man mich in der Disco nich ernst nimmt, weil cih vergleichsweise jung bin :D... Egal? xD

Nein, hier in NRW haben wir auch keine Pfingstferien, aber der Montag is ja offiziell ,,Ferien" xD.. Und ziemlich viele sind auf irgendwelchen Pfingstzeltlagern.. (ich konnte nich mit, weil ich arbeiten musste -.-)...

Jedenfalls muss ich dann wohl heute alleine raus.. Hätt ich wenigstens die Garantie, dass ich leute kennen lernen werde... xD

0
ElPadrinoNB 12.06.2011, 18:04
@Janine0106

wär ja auch gemein gewesen wenn ihr in NRW ferien hättet und wir(auch NRW) net xD

0

geh Disco oder lade Freunde zu dir ein

Was möchtest Du wissen?