Was mach' ich gegen Ohrenschmerzen?

8 Antworten

http://jumk.de/hausmittel/ohrenschmerzen.shtml --- hier hast Du eine Auswahl. Gute Besserung!

Ein Wärmekissen aufs Ohr. Ein heißes Bad mit Erkältungsbad drin. 2 Tropfen Teebaumöl vorsichtig in den Gehörgang verteilen und dann wie gesagt warmhalten.

Wenn ich Ohrenschmerzen habe kann ich gar keine Wärme vertragen. Dann kann ich noch nicht einmal auf der Seite schlafen, da das Kopfkissen zuviel Körperwäre zurück strahlt

0

Versuch Nasenspray in die nase oder in die ohren zu sprühen du hast wahrscheinlich schmerzen von den druck.

Lg Hannah

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ich kann durch starke Ohrenschmerzen nicht schlafen! Jemand Tipps?

Ich habe jetzt schon länger Ohrenschmerzen und war auch schon beim HNO Arzt, der hat aber gesagt es ist keine Entzündung. Mittlerweile sind meine Ohrenschmerzen aber so schlimm das ich gar nicht mehr schlafen kann und total am verzweifeln bin! Habe auch schon schmerztabletten genommen, die helfen aber leider nicht... Hat irgendjemand vielleicht Ideen was ich jetzt machen soll und wie ich endlich einschlafen kann? Schon mal danke im vorraus!

...zur Frage

heftige schmerzen im ohr

HI also ich habe seit heute nacht die ganze zeit schon ohrenschmerzen und denke es ist eine mittelohr-entzündung. mit meinem arzt habe ich schon telefoniert und habe erst heute mittag einen termin. Könntet ihr mir helfen und tipps geben um die schmerzen zu lindern?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?