Was mach ich gegen Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... nichts füchte ich, was hast Du auch mit ihr am Hut?

Und der Hund war noch nicht in der Hundeschule oder warum hört er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophianine
02.11.2016, 15:02

Der Hund hört und bei normalem Klingeln bellt er auch nicht - aber er bellt wenn jemand sturmklingelt. Ich hatte nur lediglich darum gebeten dass ihr Gast das Auto so parkt dass man durch die Haustür rein und raus gehen kann. Ich war lieb aber anscheinend sieht sie das anders

Die anderen Nachbarn haben sich ja auch beschwert.

0

Darauf hin klingelt die doofe kuh

...wenn du in der Art und Weise mit ihr auch umgehst, mit ihr so sprichst, dann darfds du dich auch nicht wundern, daß sie dich nicht ernst nimmt und sich auf die gleiche Stufe stellt wo du stehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophianine
02.11.2016, 15:05

Ich geh mit Ihr gar nicht um. ich sage Hallo und halte auch freundlicherweise die Tür auf wenn Sie kommt und ich an der Tür bin. Aber Sturmklingeln??

Ich rede kaum ein wort mit Ihr weil ich das Ganze meine Eltern klären lasse.

Es spricht ja auch nichts dagegen wenn sie Einwände hat bei den Sachen die Ihr nicht passen aber man kann das Ganze auch freundlich sagen oder uns einen Zettel an die Tür hängen.

0

Vielleicht solltest Du das Gespräch mit Ihr suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophianine
02.11.2016, 15:07

Haben meine Eltern schon zusammen mit mir probiert. Mein papa ist ein ruhiger Typ aber ich hab noch nie gesehen dass jemand meinen Papa verbal so angegangen hat - und die sind sich vorher noch nie begegnet- wie sie.

0

Mit ihr offen über die Sache reden.

Wenn das nichts bringt beraten lassen;)

Weil das geht nicht was sie da abzieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophianine
02.11.2016, 15:03

Danke dass du mich verstehst- ich will keinen Krieg aber die ist einfach beratungsresisten selbst die Voreigentümer haben mit der schon Stress gehabt...

1

Was möchtest Du wissen?