Was mach ich gegen abstehende Haare?

4 Antworten

Ich nehme an das es nachwachsende Haare sind. Mit guten Produkten gegen trockenes, sprödes Haar lässt es sich ein wenig eindämmen. Auch eventuell etwas Haaröl verwenden. Es ist fast nicht zu vermeiden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
4

danke

hättest du vielleicht beispiele für

solche produkte die auch echt helfen ?

0
7
@makiikam

Ich persönlich verwende Produkte von Schwarzkopf aus der BC Serie exklusiv beim Friseur. Zur Zeit gibt es wieder überall gute Angebote !

0

Haaröl oder Gel kann helfen. Profis nehemen auch Glätteisen. Muss aber Hitzeschutz mit dabei sein.

Wie darf ich mir das vorstellen? Wo stehen deine denn ab? Wenn du diese Babyhaare an den Seiten meinst, dann ist das normal. Nimm' eine alte Zahnbürste, mach Haargel drauf und streich sie an den Haaransatz dran.

4

Ja das ist irgendwie schwer zu beschreiben

also ich hab auch diese babyhaare aber die sind ja eher vorne

wenn ich meine haare offen habe stehen die am ganzen haaransatz ab weil da kürzere haare sind so einzelne

das ist jetzt auch nicht viel aber die sind halt nicht so ordentlich nach unten das stört mich daran und finde mit haarspray sehen die nicht so geschmeidig aus

dachte vllt gibts irgendein gutes shampoo oder öl dafür

0
4

ich wasche sie jeden zweiten tag und bürste sie mehrmals am tag

0
6
@makiikam

Versuche sie 2 Mal in der Woche zu waschen, oder einmal (in den Ferien zum Beispiel oder im Urlaub) und bürste sie auch nur 1-2 Mal (Frühs und abends)

Waschen, bürsten und färben kostet dem Haar viel Kraft.

Versuche auch Zöpfe zu vermeiden! Ich trage selbst ständig Dutt und verliere dadurch viele Haare.

Lass sie doch erstmal 1-2 Wochen so, wie sie sind. Offen, fettig, strähnig. Und dann vielleicht jeden Monat eine Woche.

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte und glänzende Haare?

Hey

Ich habe eine Frage und zwar gibt es spezielle Keratinbehandlungen damit die Haare eben sehr glatt und glänzend für einen längeren Zeitraum bleiben. Gibt es auch irgendwelche Produkte die das Haar auch sehr glatt und glänzend machen. Bitte jetzt keine Antworten wie mit Glätteisen oder so weil bei mir werden sie nicht so glatt wie ich es gerne hätte. Ich füge euch noch ein Bild ein damit ihr seht wie ich meine Haare gerne hätte. Ihr könnt mir auch gerne glättende Shampoos, Kuren oder Mittel empfehlen.

Lg Vanessa ❤️

...zur Frage

Welche Haarkur gegen sehr geschädigtes und strapaziertes Haar?

Hallo Ihr Lieben,

durch das Färben und Glätten sind meine Haare sehr geschädigt und strapaziert...viel spliss etc. Schneiden will und kann ich sie auch nicht weil ich schon kurze haare habe. In der Drogerie sehe ich immer wieder Haarkuren welche für trockene haare sind...aber meine haare fetten sehr schnell also der Ansatz.. Was meint ihr? Kann mir jemand was richtig gutes empfehlen?

Lg und einen schönen Sonntag

Püppchen

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?