Was mach ich falsch?! Warum interessieren sich Jungs nicht für mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt auf den Charakter/Ausstrahlung an. Ich kenne viele Model-tussen die zwar toll aussehen, dafür aber langweilig/uninteressant usw. sind. Wenn jemand aber charisma/ gute Körpersprache/ Selbstbewusstein hat, dann hat diese Person deutlivj höhere Chancen. Oft höre ich, dass Jungs sagen, dass sie mal mit einem hübschen Mädchen ei e beziehung hatten, die aber nichts geworden ist, weil sie einfach nichts anderes als ihr aussehen im kopf hatte. Du brauchst gemei same Hobbys/bzw. kannst ihm auch ziehmlich ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider leider leider ist es so dass die jungs tatsächlich zuerst auf das aussehen und dann auf den charakter schauen. jeder junge kann sagen was er will es ist leider so. Wenn ein junge ein mädchen sieht was ihm gefällt spricht er sie an, aber das auch nur wenn er wirklich fasziniert von ihr ist Das weiß ich aus eigener erfahrung Jungs sehen mädchen wie bücher, gefällt ihnen das cover werden sie rein lesen :-( Also kopf hoch es wird schon noch ein junge auf dich zukommen du musst nur geduldig sein und nicht krampfhaft nach jemanden suchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass du unbeabsichtigt auf andere arrogant rüber kommst. Außerdem ist es möglich, dass man sich nicht traut dich anzusprechen. Ich kenne das von mir selbst. Mädchen, die mir gefallen, kann ich irgendwie nicht ansprechen, will ich auf keinen Fall versagen möchte, da sie mir ja gefällt und deshalb lass ich es lieber ganz sein (ja das ist nicht gerade schlau). Desweiteren kann es sein, dass sich die Jungs denken, die an dich interessiert sind, dass sie eh keine Chance bei dir haben und es deshalb sein lassen. Das heißt: du solltest mal auf die Jungs zugehen, dann klappt das auch bestimmt bald mit einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
02.02.2015, 20:54

Danke für deine produktive Antwort! Ja, dass habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich glaube, ich wirke ziemlich unnahbar, da ich selten lächle. Auf jeden Fall danke!

0

Also... Ich (männlich geb.1997) achte nicht nur auf das "oberflächliche".... In dem Mädchen, in den ich verliebt bin (und es auch weiß) habe ich eher auf den Charakter geachtet, als auf das aussehen. Wie alt bist Du denn? Also es gibt natürlich viele die nur auf das Aussehen achten und denen das andere egal ist, aber es gibt halt auch andere. Ich selber sage nicht, dass ich nur auf Charakter achte und gebe auch zu, dass ich auch schonmal jemanden geliebt habe wegen dem aussehen, aber ich finde soetwas einfach nur...keine Worte--- Ich weiß ja nicht wie Du dich im Alltag verhälst, aber nachdem was ich hier gelesen habe von dir (Aussehen und Verhalten) finde ich eigentlich nichts, dass dich irgendwie "schlecht" macht.

Wer dich nur wegen des Aussehens liebt, der hat dich nicht verdient. Wenn einer dich verdient hat, dann wenn er alles an dir mag...-meiner Meinung nach! Ich mag an dem Mädchen, dass ich liebe übrigens alles!

Aber trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
02.02.2015, 20:51

Danke für deine Antwort! Ich weiß, dass es bei Menschen nicht nur rein auf die Äußerlichkeiten ankommt, doch mit meinen inneren Werten habe ich auf jeden Fall keinen Erfolg. Man kann mit mir über so ziemlich alles reden, da ich mich für vieles interessiere und ich achte bei anderen Menschen auch hauptsächlich auf den Charakter. Das Problem ist nur, dass ich so gut wie kein Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein habe. Deshalb habe ich mir gedacht, vielleicht ist es ja besser mit meinem Äußeren zu punkten. Übrigens: ich bin 14 (fast 15). Das du alles an dem einen Mädchen liebst ist toll! Ich wünsche dir viel Glück!

0

Da kann man nichts sagen du hast halt den jungen nochnicht kennengelernt der dich liebt. Man kann allgemein dazu nichts sagen liebe kann man nicht erklären das passiert oder passiert eben nicht da kann man keine allgemeinen aussagen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mensch mag dich. Das ist normal. Wenn dich jemand nicht mag dann kann dir das doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem einen klappt es schnell bei dem anderen ebend langsamer. Da kommt schon nicht der richtige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch auf die Jungs zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?