Was mach ich falsch? Filsh.net funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einspruch. bei mir funktioniert filsh immernoch. ich denke, du musst einfach eine andere umwandlungsform nehmen. du hast windows, oder? dann musst du in den einstellungen ausstellen, dass er jedes mal wenn du etwas downloadest nachgfragt, wo er es speichern soll (müsste eigentlch gehen). ansonsten weiß ich auch nciht, woran es liegen könnte.

Wahrscheinlich brauchst Du jetzt den Filshtray. Filsh darf jetzt nicht mehr die Seiten von youtube bei sich speichern und umwandeln, deswegen stellen sie dir ein Programm zur Verfügung, mit dem Du das auf Deinem eigenen Rechner machst.

Filshtray hab ich ja :/

0
@MissSunshine128

Wenn Du Filshtray hast, dann brauchst Du, glaub ich, das Lied nach dem Umwandeln nicht mehr extra runterladen. Schau mal in Deinen downloads-ordner, vielleicht sind die Dateien alle schon drin.

0

Menü schließt sich nicht? Menü verschwindet nicht beim klicken?

Hallo liebe Gute Frage Gemeinde.

Ich sitze gerade an einem Menü für eine Webseite.

Wenn ich in die Handy-optimierte Version gehe bzw das Menü standardmäßig verkleinere, greift ganz normal die SR-Only Class von bootstrap.

Es funktioniert auch. Allerdings wenn ich dass erste mal klicke, öffnet sich das Menü und beim klicken auf einen Link bzw zu einer Seite, bleibt das Menü leider offen.

Wieso schließt sich das Menü nicht?

Woran liegt das?

https://www.hastebin.com/olatacekob.xml