Was mach ich falsch das er mich nicht begehrt? Ich will doch nur geliebt werden!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nun er hat entweder zu viel Stress im Beruf oder irgend welche Sorgen über die er nicht gerne redet. Wie wäre es mal Schwung ins Bett zu bringen aber nicht auf die "klassische" Art sondern puren Genuss und Entspannung. Mache dich bzw macht euch mal über Tantra intim Massage schlau. Diese sinnliche Art geniessen viele Paare und vor allem ins der Leistungsdruck im Bett verschwunden!

aura2410 08.07.2012, 10:34

stress im job hat er aber ich auch ....gestern hatten wir den ganzen nachmittag frei ...niemand war da und was haben wir getan? er saß auf dem sofa und ich im sessel , er kommt noch nicht mal auf die idee .....wie soll man sich den da fühlen???

0
newcomer 08.07.2012, 12:23
@aura2410

schau dir mal die DVD an von der ich meine. Schlag ihm mal vor dass du ihn für Entspannung "massieren" möchtest mit einem erotischen touch. Wenn er es für schön empfunden hat wird er sich vlt auch für den film interessieren und dir die gleiche Massage schenken!Kann mir nicht vorstellen dass er sich das entgehen lässt. Vielleicht findet ihr da auf diesem Gebiet neu zueinander, schöner als es je war.

0
aura2410 08.07.2012, 17:11
@newcomer

seit dem vorfall gestern haben wir die ganze zeit noch nicht ein wort geredet , meinst du da denke ich daran ihn zu massieren? ...ich weiß auch nicht mehr weiter !!! und habe auch keine lust mehr anzufangen ....

0

Was möchtest Du wissen?