was mach ich falsch bzw. wie wecke ich sein Interesse wieder?

3 Antworten

Hmm,
schwierige Nummer. Ich würde dir aber raten, ihn ganz gezielt zu fragen was los ist. Einfach fragen, warum er die aus dem Weg geht. Am besten fragst du ihn persönlich, da kann er dich bzw. sollte er dich nicht ignorieren oder ähnliches.
Aber ich weis ja leider nicht wie du und er ticken, sonst könnte man da bestimmt mehr sagen :-S

Ich würde dir schon fast von ihm abraten, wenn ich das so höre. Ich meine, Menschen die mir wirklich was bedeuten, behandle ich nicht so und wer weiß, ob er das nicht wieder macht.

Hört sich für mich wie ein Stresskandidat an :'D

(Nur meine persönliche Meinung, nicht für bare Münze nehmen!)

Liebe Grüße :)

Stresskandidat?:D

0
@thesexyl

Ein Mensch, bei dem ein hohes Risiko besteht, dass er noch für viel Stress sorgen wird :D

0

Einzige Möglichkeit das du zu ihm mal auf Abstand gehst und dich auch anderen möglichen Partnern zu wendest. Er denkt sonst das du nur auf ihn ausgerichtet bist und das macht ihn gelinde gesagt überheblich. Ich würde an deiner Stelle nochmal genauer prüfen ob es die erste Wahl ist???

Was möchtest Du wissen?