Was mach ich falsch beim wimperntuschen?

Getuscht - (schminken, Wimperntusche) Getuscht - (schminken, Wimperntusche) Ungetuscht  - (schminken, Wimperntusche) Ungetuscht - (schminken, Wimperntusche)

2 Antworten

Sieht so aus, als wär deine Wimperntusche klumpig und etwas ausgetrocknet. Am besten holst du dir die Maskaras von Maybelline, die sind richtig gut

Vielleicht benutzt du einfach nur schlechte/billige Wimperntusche? 

Hab schon mehrere versucht(p2, jade, lacura, Yves rocher) sieht bei allen gleich aus

0

Teuer ist auch nicht gleich gut.

0

Welche benutzt ihr denn?

0

hilfe, ich schau immer so genervt/bekifft!?

hey:) ich habe ein problem. meine augen gehen hinten, also nicht zur nase hin das ende sondern das in richtung schläfen, nach unten. also wenn ich nicht daran denke meine augen "aufzureißen", sehe ich ziemlich krass gelangweilt/genervt/traurig, oder wie meine freunde liebevoll sagen; bekifft aus. ich benutze beim schminken eine wimpernzange und wimperntusche. aber ich tusche nur die oberen wimpern, weil wenn ich die unteren auch tusche sieht das so aus als würde sie mein augen noch weiter runterziehen. ich tusche oben auch nur ganz leicht, damit sie nicht durch zu viel tusche zu schwer werden und "runterknicken" anstatt den schwung nach oben. obwohl sie nur leicht getuscht sind, ist der schwung nicht richtig dar und somit mein blick gelangweilt. mich nervt das total.. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kekse bei Massephase?

Hallo, darf man in der Massephase viel Kekse essen. Man braucht ja eine große Kohlenhydrat zufuhr welche man ja durch Reis und Kartoffeln etc. bekommt. Sind da Kekse ausgeschlossen? Sie haben ja richtig viel kcal die man während des Trainings brauchne kann. Ich meine jetzt nicht, dass man sich in der Massephase nur vom Keksen ernähren soll, aber nach einem kcal reichem Mittagessen kann man sich doch als extra mal 100g Vollkornkekse gönnen, oder sehe ich das falsch

-mvG

...zur Frage

warum werden meine wimpern so komisch wenn ich sie länger nicht tusche?

hallo, ich hatte 1 woche ferien und habe meine wimpern nicht getuscht in der zeit. als dann wieder montag war konnte ich die nicht wirklich tuschen also die sahen dann total komisch aus. hilfe :o

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Monitor falsch eingestellte Schwarztöne?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft. Bei Spielen habe ich das Problem nicht, bzw. ist es mir nicht als störend aufgefallen. Habe jetzt eine Serie auf Netflix weitergeschaut und dachte es liegt an der Streamingqualität. War es aber nicht. Habe es auf meinen 2. Monitor gezogen und hatte dort das Problem nicht, weil die Farben allgemein einfach dunkler waren.

Man sieht das Problem am besten auf den Bildern. Jedoch kurz beschrieben:

Dunkle Farben werden zu einzelnen großen Kästen “zusammengerechnet“ sodass es so aussieht als wäre es eine sehr schlechte Qualität. Liegt es am Monitor im allgemein oder kann ich etwas Spezielles umstellen damit es „weg geht“?

Habe ihn über HDMI angeschlossen.

Monitor: Samsung Curved C27F390FHU 27 Zoll.

Fotos: https://gyazo.com/8789a6df5dab9166dac7b49f63788023

...zur Frage

kennt jemand eine wimperntusche, die die wimpern so aussehen lässt? (bild anbei)

ich suche eine (oder mehrere) wimperntuschen, die die wimpern so aussehen lässt :)

kennt jemand so eine? darf auch etwas mehr kosten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?