Was mach ich falsch als Let's Player?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest du auch einfach ein bisschen Werbung für dich als Let´s Player machen? ;) Neben den kostenpflichtigen Werbe anbietern gibt es immer mehr kostenlose die deine Werbung verbreiten. Hier z.B http://mit-uns-werben.de.to/

Ich persönlich habe da auch schon Werbung gemacht und es hat auch geklappt. Natülich gibt jetz auch nich sooo viel mehr das du gleich in den ersten Tagen eine Weltberühmtheit wirst,aber es klappt. mfg.

You Kumpel, ich bin jetzt auch schon seit über nem halben Jahr LPer, habe über 300 Videos und trotzdem nur 50 Abos...

Du bist zwar jetzt 'n paar Monate länger als ich LPer aber hast auch umso mehr Abos.

Was mich Interessieren würde war das jetzt wegen diesem mit-uns-werben-ding oder hast du so den Durchbruch geschafft?

Nope mit denen hab ich ne weile geschrieben, dann haben sie mich auf "ne Partnerseite" geschickt von GameingTV und die sollten angeblich direkter Partner von Spieletipps sein...als ich denen ihre gammlige Website gesehen habe war schon klar, dass da was faul ist. Dann haben die mich noch ein Paar Tage verarscht und als ich dann nach denen ihrer "geilen Website auf der sie Werbung machen" gefragt habe, haben sie gesagt ok sie kündigen weil der Boss schei?e ist und das wars -.-

Solche Vollspacken! Mach das lieber nicht, irgendwann kriegste noch deine Abos...ohne so nen Müll....

0

Hm so eine Spontanitär beim Kommentieren lässt sich schlecht antrainieren. Ich habs auch mal probiert, aber mir hats auch an Spontanität gefehlt und wusste nie wirklich was ich sagen sollte. Naja gib nicht auf ;)

Die zwei anderen antworten sagen aber ziemlich deutlich, wenn auch indirekt, das ich aufgeben soll....

0

weil es schon zu viele Lets Player gibt

die die es schon lange gibt werden geguckt , und da die so ca. alles abdecken werden die neuren nicht geguckt.

Lass es einfach. Es liegt - Ohne deine Videos jetzt gesehn zu haben - Daran, dass es einfach viel zu viele Lets Player gibt.

sagst iwie nix sondern kommentierst nur... lass dir irgentwas zum reden einfallen. und wenn du mal was sagst, dann hörts sich komisch an, ich glaube du willst eine künstlich dunkle stimme erzeugen, dadurch hörts sich so komisch an... ps.: du kannst dir einiges von GermanLetsPlay abschauen, sonst mach halt nur gameplays...

Mensch, mensch. Hier les ich ja fast nur fiese Antworten.. tztztzz.. Also red doch auch mal über andere Sachen als das momentane Spielgeschehen. Red über alles mögliche was dir gerade einfällt. So und jetzt noch zu dem: neue LPer sieht sich keiner an-Kommentaren hier. Also du brauchst jemanden der dich pushed. Du brauchst einfach einen bekannteren LPer. Wie man das hin kriegt? Glück und sonst nix. Ein Freund von mir wird von Gronkh gepushed ohne ihn gefragt oder gebetten zu haben. Ich hatte auch glück und werde von bekannteren LPer unterstützt. Ich mach es jz seit 2 1/2 Monaten und habe 160 Abonnenten und auch dem entsprächend die views. Die abonnenten gucken sich das auch auch. Ohne Hilfe schaffst du es bei allen den LPer ganz sicher nicht mehr.

Na danke, dass endlich mal jemand was gescheites schreibt....

Das is aber irgendwie schwer von jemandem gepushed zu werden, wenn ich jetz the Emero fragen würde, dann sagt der bestimmt nein, weil ihn so viele fragen. Abgesehen davon müssen die Pusher ja meine vids auch gut finden...

Bei Gronkh ist das natürlich optimal, wenn der ein wort sagt hat man gleich 1000 abos :D (oke das war übertrieben aber ungefähr...^^)

0
@Darksnake164

Ja klar ist es schwer. Es ist wie gesagt einfach Glückssache. Sei einfach auf den Channels, formspring etc. von anderen lper aktiv. Schreib kommentare und sowas (damit mein ich jetzt keine werbung für dich selbst)

0

Mein Tipp:

Ich kenne mich dort gar nicht aus, aber... Ich würde einen sehr bekannten Let's Playern in den Namen eines Videos zu packen! Also z.B.:

Gronkh bei 1065 und wir bei <81>

Hat dieser Let's Player auch so gemacht:

Vepler

Und der Name deines Kanals ist nicht sehr gut zu merken, also nenne dich z.B. Dake, oder so...

Da habe ich einfach auf deinen Namen oben geguckt:

Darksnake164>Darksnake>Dsnake>Dake

Oder auch irgendwie DSLP

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Danke für die nette Antwort, jedoch ist diese Frage sehr alt und ich habe meinen Kanal bereits gelöscht.

Mein Problem war meine Ungeduld, da inzwischen schon fast 600 Abonnenten hatte.

Jedoch habe ich wie gesagt den Kanal schon gelöscht, da die über 550 zwar viel, aber in der Relation zu der gebrauchten Zeit (über 2 Jahre) äußerst wenig waren und diese dazu noch sehr inaktiv wurden, was kein Ansporn mehr zum Videos machen war.

Trotzdem danke ;)

0

Es gibt zu viele Lets Player die neuen werden garnicht mehr geguckt nur noch die bekannten wie Gronkh zb.

Was möchtest Du wissen?