Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach der yannick wieder...na vielleicht machste die übungen falsch. ansosnten variier doch mal und nehm den bizeos in tag A und mach supersätze.

Okay danke:) und was willst du mit ach ich schon wieder sagen :D benutze nur Güterwagen.net da ich wieder ein Problem hab 👌☺️

1

Haha okay :) naja weiß schon viel aber manche Sachen muss ich auch noch fragen oder wie z.B diese Sache die ich nicht versteh ☺️

0
@Yannick1998

ja, ist ja auch richtig so. läuft bei dir wie ich lese....naja außer bizeps.

0

Ja ist so :) Brust richtig gut Rücken auch , Beine werden besser und ich werde stärker , aber Oberarm da fehlt es an Muskelmasse 😐😌

1
@Yannick1998

mach mal supersätze. und schön auf muskelversagen trainieren. muskelversagen entsteht dann wenn die letzte wiederholung nciht merh möglich ist. du beim zweiten satz nach kurzer erholung wieder voll durchstarten kannst.

und gib mir endlich mal die hilfreichste antwort. ich brauch punkte yannick.

0

Okay danke 👌 ja ich gib immer die hilfreichste Antwort wenn es auch die hilfreichste ist ☺️👌 bis jetzt bist du auf Platz 1 aber es ist ja noch Zeit und vielleicht kommt noch was gutes

1
@Yannick1998

ach da kommt nix gutes mehr. bodybuilding ist ja keine wissenschaft. am besten hält man die dinge simpel. was bei 100 anderen funktioniert muß nicht zwingend bei dir auch funktionieren. im bodybuilding muß man immer alles ausprobiert haben.

0

Jetzt hast auch noch hilfreichste Antwort bekommen 😜

1
@Yannick1998

jippi, das hab ich mir auch verdient, denn ich wurd total genervt das ganze wochenende von son paar aggroweibern.

0

Veränder mal den Wiederholungsbereich .
Also entweder in Richtung 5*5 Lh Curls oder 3*15 Curls .
Manche Muskeln sprechen besser auf schweres oder auf leichtes Training an

Arme dauert meiner erfahrung nach länger.
Ausserdem musst du sie richtig killen, bis nix mehr geht.

Warum sieht ein undefinierter Oberarm nicht so krass aus(20%KFA) wie ein definierter (ca10%KFA)?

Habe ein Oberarm von so 36,5 cm gemessen aber auch ein KFA von fast 20% also relativ undefiniert . Warum sieht mein Arm nicht so krass aus . Kenne einen der ein Oberarm von 38cm hat mit 10% KFA und der sieht um Weiten besser und krasser aus . Und werde ich viel an cm verlieren wenn ich in 3 Wochen meine Defi anfangen werde ? Und wird mein Arm aber dadurch dann besser aussehen, und wird der Biceps besser rauskommen  ? Hab nämlich schon gut Masse und Kraft  ( 75kg auf 1,77cm ) und z.B Bankdrücken Werte : 57,5kg Trainingsgewicht (8wiederholungen)

...zur Frage

Muskeln aufbauen als 15 Jähriger?

Hi Leute! Ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1.83m groß und wiege ca. 69kg. Ich bin sehr, sehr dünn und will einen "Beachbody", wie ihn so gut wie jeder kennt, bekommen. Ich hab schon sehr viel probiert. Von Proteinshakes bis zu Low Carb Diäten und Hanteltraining. Da ich noch Schüler bin, ist mein Einkommen dementsprechend klein, weswegen ich mir Fitnessstudio auf Dauer nicht leisten könnte. Ich besitze 2 Kurzhanteln und eine Gymnastikmatte. Habt ihr Tipps für mich wie ich das Ganze angehen soll? Ich bin ein ziemlicher Anfänger und kenne mich nicht so gut aus.. ich brauche unbedingt Hilfe, da ich meinen Körper am Besten bis zum Sommer so habe, wie ich ihn möchte. Das heißt: breite Schultern, große Arme, schöne Bauch- und Brustmuskeln. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

oberarmschmerzen beim trainieren

hi, wie in der Beschreibung schon erwähnt habe ich seit kurzem schmerzen im rechten Oberarm wenn ich ihn belaste z.B. beim Bankdrücken. Ist eher ein dumpfer schmerz als stechend und es gibt keine Position in der er mehr oder weniger da ist. Sobald ich den Arm belaste merke ich wie der Muskel dagegen ankämpft und die Kraft ausbleibt. Was kann das sein und wie soll ich es behandeln?

...zur Frage

Was macht den Oberarm dicker? Triceps oder biceps?

Wie bekommt man einen dickeren arm? Welcher muskel ist für einen HOHEN OBERARMUMFANG WICHTIGER?

Triceps oder biceps

...zur Frage

Habe mit 16 einen 40er Oberarm aber keine Bizepsspitze/Kugel. Wieso?

Ich bin 16 jahre alt und gehe regelmässig ins Fitness. Ich trainiere seit ca. 4 Monaten(Habe früher schon trainiert). Nun meine Frage: Ich habe einen 40er Oberarm aber keine Bizepsspitze. Also mein Bizeps fängt weiter oben an. Mein Kollege z.B hat einen 37 Oberarm aber eine riesen Bizepsspitze. Woran liegt das? Liegt es an der Genetik?

...zur Frage

bankdrücken viel wiederholungen wenig gewicht oder viel gewicht wenig wiederholungen

hallo ich hab da mal eine frage und zwar soll ich bankdrücken lieber 3x10 mit 50kg machen oder 3x30 mit 30kg ??

was ist besser für den muskelwachstum und definition? worin liegt der unterschied??

bei 3x30 mit 30kg hab ich am nächsten tag sofort muskelkater an der brust bei 3x10 mit 50kg hab ich eher keinen...  was ist besser?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?