Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach der yannick wieder...na vielleicht machste die übungen falsch. ansosnten variier doch mal und nehm den bizeos in tag A und mach supersätze.

Okay danke:) und was willst du mit ach ich schon wieder sagen :D benutze nur Güterwagen.net da ich wieder ein Problem hab 👌☺️

1

Haha okay :) naja weiß schon viel aber manche Sachen muss ich auch noch fragen oder wie z.B diese Sache die ich nicht versteh ☺️

0
@Yannick1998

ja, ist ja auch richtig so. läuft bei dir wie ich lese....naja außer bizeps.

0

Ja ist so :) Brust richtig gut Rücken auch , Beine werden besser und ich werde stärker , aber Oberarm da fehlt es an Muskelmasse 😐😌

1
@Yannick1998

mach mal supersätze. und schön auf muskelversagen trainieren. muskelversagen entsteht dann wenn die letzte wiederholung nciht merh möglich ist. du beim zweiten satz nach kurzer erholung wieder voll durchstarten kannst.

und gib mir endlich mal die hilfreichste antwort. ich brauch punkte yannick.

0

Okay danke 👌 ja ich gib immer die hilfreichste Antwort wenn es auch die hilfreichste ist ☺️👌 bis jetzt bist du auf Platz 1 aber es ist ja noch Zeit und vielleicht kommt noch was gutes

1
@Yannick1998

ach da kommt nix gutes mehr. bodybuilding ist ja keine wissenschaft. am besten hält man die dinge simpel. was bei 100 anderen funktioniert muß nicht zwingend bei dir auch funktionieren. im bodybuilding muß man immer alles ausprobiert haben.

0

Okay danke 👌👍

1

Jetzt hast auch noch hilfreichste Antwort bekommen 😜

1
@Yannick1998

jippi, das hab ich mir auch verdient, denn ich wurd total genervt das ganze wochenende von son paar aggroweibern.

0

Veränder mal den Wiederholungsbereich .
Also entweder in Richtung 5*5 Lh Curls oder 3*15 Curls .
Manche Muskeln sprechen besser auf schweres oder auf leichtes Training an

Okay danke 👍

0

Arme dauert meiner erfahrung nach länger.
Ausserdem musst du sie richtig killen, bis nix mehr geht.

Okay danke 👍👆

0

Regeneration, 1 Tag Pause zwischen Training zuviel?