Was mach ich den jetzt, wenn ich die Periode krieg...?

6 Antworten

Am Anfang hilft es wenn du ein wenig Creme auf die Spitze des Tampons tust. Es nimmt dann vielleicht nicht so viel auf aber dafür "flutscht" es halt besser. Nimm dir auf jeden Fall Zeit und lass dir die Chance nicht wegen sowas entgehen.
Zumindest wenn es Delfine sind die freiwillig mit Meschen Kontakt aufnehmen, soll es ja durchaus geben. Gefangene Delfine sind leider oft depressiv und können weil sie zu intelligent sind kaum artgerecht gehalten werden.

Erste Erfahrungen mit Tampons machen. Das ist nicht schwierig, fordert nur etwas Übung. Bei mir hat es damals beim 2. Versuch funktioniert. Hol dir einfach Tampons der kleinsten Größe, ließ dir die Anleitung durch und lass dir viel Zeit. Denk dran: Am besten versuchen, wenn du deine Periode hast, dann ist es am einfachsten.

Rede am besten mit deiner Mama darüber sofern sie dabei ist, sie kann dir auch erklären wie man einen Tampon richtig anwendet.

Solltest du deine Tage bekommen, dann solltest du den Leuten dort ebenfalls bescheid geben und nachfragen ob das dann überhaupt machbar ist, nicht das die Tiere dann verrückt werden und anfangen durchzudrehen.

Urlaub und Periode und jetzt?

Bin 16 Jahre alt und fahre in den Sommerferien mit meiner Familie in den Urlaub, wo wir wahrscheinlich viel schwimmen, laufen und Fahrad fahren werden. Habe Angst das ich dort meine Periode bekomme. Benutze keine Tampons und will ich auch nicht

...zur Frage

Periode nur alle 2 Monate mach mir sorgen

Hallo! Ich hab meine Periode letztes Jahr Ende Juli das erstes mal gehabt seit dem hab ich nur alle 2 Monate meine Periode ist das schlimm oder? Ich mach mir sorgen! Danke

...zur Frage

Ende der Periode ohne Tampon schwimmen

hey ich habe seit ca. 3 Monaten meine Periode und benutze keine Tampons und will auch eigentlich keine benutzen.Ich bin jetzt wieder am Ende meiner Tage und ich will morgen schwimmen gehen.Kann ich auch ohne Tampons gehen?

...zur Frage

URLAUB-PERIODE-TAMPONS

hallo ...ich habe meine periode erst seid april und benutze seit juli tampons, das ding ist: meine mutter denkt ich benutze tampons nur zum schwimmen,nun nehme ich sie anstatt binden. Am 31 august fahren wir in den urlaub nach kroatien,ich habe nur noch 15 tampons,keine slipeinlagen und 10 binden, ich griege meine tage so ca.. am 10.08,und am 10 september, wie soll ich meiner mutter erklären tampons zu kaufen,oder soll ich lieber beim einkaufen einfach tampons in den wagen legen??? ich habe sowas von keine lust im urlaub meine tage zu haben,ich habe sie ja noch nie im sommer gehabt,jetzt habe ich angst....hattet ihr diese situation schon mal?? helft mir bitte.....

...zur Frage

ich habe meine periode und fahre morgen in den urlaub was nun?

ich benutzte noch keine pille und auch keine tampons gibt es dannn überhaupt noch andere möglich keiten schwimmen zu gehen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Mach ich mich strafbar wenn ich ein Loch in ein Kondom mach um ein Mädchen zu schwängern?

Ist erstgemeint. Mach ich mich damit strafbar wenn ich das Absichtlich mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?