Was mach ich den jetzt, wenn ich die Periode krieg...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang hilft es wenn du ein wenig Creme auf die Spitze des Tampons tust. Es nimmt dann vielleicht nicht so viel auf aber dafür "flutscht" es halt besser. Nimm dir auf jeden Fall Zeit und lass dir die Chance nicht wegen sowas entgehen.
Zumindest wenn es Delfine sind die freiwillig mit Meschen Kontakt aufnehmen, soll es ja durchaus geben. Gefangene Delfine sind leider oft depressiv und können weil sie zu intelligent sind kaum artgerecht gehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mit deiner Mama darüber sofern sie dabei ist, sie kann dir auch erklären wie man einen Tampon richtig anwendet.

Solltest du deine Tage bekommen, dann solltest du den Leuten dort ebenfalls bescheid geben und nachfragen ob das dann überhaupt machbar ist, nicht das die Tiere dann verrückt werden und anfangen durchzudrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Erfahrungen mit Tampons machen. Das ist nicht schwierig, fordert nur etwas Übung. Bei mir hat es damals beim 2. Versuch funktioniert. Hol dir einfach Tampons der kleinsten Größe, ließ dir die Anleitung durch und lass dir viel Zeit. Denk dran: Am besten versuchen, wenn du deine Periode hast, dann ist es am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem Delphinen ganz sein. "Hinter den Kulissen" werden die Delphine sehr gequält und dazu gezwungen mit Menschen zu schwimmen. Mach was anderes aber bitte keine Tierquälerei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi5
07.02.2017, 02:13

Nein!das ist im Meer die Delfine kommen freiwillig...wenns tierquälerei wäre würd ich es sowieso nicht machen

0

du nimmst einfach tampons und gehst diese dann häufiger wechseln.

periode stört den aufenthalt im wasser heutzutage nicht mehr.

mach dir keine gedanken, wirst sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?