was mach ich damit ich jemanden schöner finde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alter, was soll das? :D
Ich find diese jugend von heute soo schlimm. Du musst ja nicht mit dem in die kiste. Deshalb spielt es doch keine rolle wie sein Gesicht aussieht..oder willst du nur Freunde haben die du attraktiv findest?? So eine denkweise ist einfach nur widerlich.
Am wichtigsten ist doch, das man sich versteht und sich mag. Das macht Freundschaft aus und nicht das aussehen!
Wenn es dann um die partnerwahl geht, ist das was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
28.04.2016, 14:09

ähm... oke

ich kapier nicht wovon du redest... natürlich ist es mir egal wie er aussieht, aber ich finde ihn nunmal hässlich... und das möchte ich nicht, deshalb suche ich hier nach rat

meine anderen freunde oder leute die ich toll finde sind auch nicht die schönsten aber ich habe zeit gehabt mich an sie zu gewöhnen oder sie lieben zu lernen

das ist bei einem internet-freund nunmal schwieriger

was bringt mir deine antwort also? soll ich ihm niemals ins gesicht gucken wenn ich mit ihm rede? das machts ja wohl nicht besser...

0
Kommentar von Miumi
28.04.2016, 14:14

omg kind, merkst du eigentlich was du da sagst? scheinst nicht die hellste kerze im Leuchter zu sein. ich bin raus

0

Was möchtest Du wissen?