Was mach ich beim Haare glätten falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Mach erst einmal keinen Schaum oder so in die Haare. Der macht das sie sich nicht Formen lassen, wenn sie dann glatt sind. Probiere es ohne, nimm ein Spray gegen die Hitze für die Haare. Und nimm danach Gel, das hält gut. Dann solltest du nicht zu weit oben bei den Haaren anfangen zu glätten, das ist verstärkt das Abstehen. Und versuche doch einmal ein Glätteisen, das auch als Lockenstab verwendet werden kann. Damit kannst du gleich mit dem Eisen deine Haare in Form bringen. Guck auf Youtube da gibt es Videos übers Haareglätten auch für Jungen!
lg und viel Glück :)

trenn einige strähnen ab und glätte immer nur einzelne strähnen die zudem nicht zu dick seien sollten. nimm dir zeit und fang mit den unteren haaren an. zur not helfe mit ein wenig gel nach

achja oder kauf dir so ein glatt-spray das kann man nach dem duschen einfach aufsprühen und dann die haare föhnen das macht das glätten leichter :)

0

ich würde dir raten in youtube videos anzuschauen wie du als junge deine haare gut glättten kannst da sind sicher viele tips und tricks dabei die du gebrauchen könntest ;)

Was möchtest Du wissen?