was mach ich bei mir vor der tür ist so ein wald und da ist ein typ und steht da seit ner stunde wir hanben es 1:03uhr ich habe schiss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solang er nicht dein Haus beobachtet oder in die nähe kommt... Vielleicht wartet er auf jemanden oder so...

hanspetara 08.07.2017, 01:15

ich wohne direkt am wald wo nichts ist der steht da seit über einer stunde und bewegt sich nicht 

0
putzthiernur96 08.07.2017, 01:26
@hanspetara

Wenn da nichts ist wohnst du im Wald... Wenn er dir bedrohlich vor kommt dann ruf die Polizei.

0
hanspetara 08.07.2017, 01:30
@putzthiernur96

naja keine ahnung der bewegt sich nicht von der stelle und hat eine tüte ganz komisch es ist auch echt finster hier wen ich pfeife kein mucks oder ähnliches 

0

Mit wem bist du zu Hause? Kannst mal die Bullen anrufen, dass sie mal ne Runde bei dir oben drehen weil sich da Leute verdächtig verhalten.

hanspetara 08.07.2017, 01:16

mit einem kumpel ich wollte mir eigendlich eine waffe nehmen und den fragen ob alles cool ist

0
Nuggeler 08.07.2017, 07:57
@hanspetara

Ja, geht mit ner Waffe zu ihm. Vielleicht hat er ja ein Telefon dabei und ruft dann gleich selber die Bullen wenn ihr bewaffnet antrabt. Dann nehmen dich die Bullen mit und du verbringst die Nacht an einem sehr sicheren Ort. Genau wie du es dir gewünscht hast.

0

Was möchtest Du wissen?