Was mach ich bei den permission falsche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst für die Einrückung keine Tabulator verwenden sondern musst Leerzeilen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exovary
01.05.2016, 20:33

hab alles mit leerzeichen gemacht

0

http://paste.moritz30.de/view/aa9a555e so damit es besser klappt könnt ihr mir dann schreiben was ich falsch gemacht habe denn aus fehlern lernt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon hat sich erledigt hab bei dem Teil:"permissions" net das geschrieben sondern permission halt in singular -.- aber danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Permissions nochmal auf http://paste.moritz30.de einfügen und mir den Link per Kommentar schicken? Dann kann ich dir das entsprechend umschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Formatierung ist durcheinander. Lad es mal auf Pastebin hoch und schick den link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler liegt beim Suffix. Der Suffix ist die Chatfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz30
01.05.2016, 10:47

Nein. Da fehlt die Permission oder Vererbung. Aber dafür brauch ich das richtig formatiert.

0
Kommentar von Gomze
01.05.2016, 10:49

Sonst soll er mein LordPermissions benutzen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?