Was mach ich am besten, wenn ich nicht sprechen kann/ darf?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Indem Du einfach den Mund hälst.Ich hatte 3 Weißh. Z. gezogen kriegt. Aber sprechen war nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eglan 01.11.2015, 17:34

Sprechen darf ich glaube ich ein wenig, aber mit sprechen können ists am 3. Tag was andres. Aber egal. Ab morgen solls sowieso besser werden. Derweilen nuschele ich mich durchs Leben und essen pyrierte Gehacktesklöpse ;)

1
anaconda48 01.11.2015, 19:41
@Eglan

Dankeschön für den Stern, lieber Eglan. Und gute Besserung. LG Anaconda

2
Eglan 02.11.2015, 19:55
@anaconda48

Ich zeichne nur die besten Antworten aus. Nichts zu danken. Hast es dir verdient.

0

Also wenn Du nach der Weisheitszahnentfernung mal für eine gewisse Zeit nicht sprechen darfst, so wäre es möglich das einige in deinem näheren Umfeld entspannt aufatmen werden.^^ Sonst aber kannst Du doch immer noch entweder schreiben, oder lesen oder zocken oder ganz einfach nur still vor dich hin leiden und dich letztendlich derweil halt auch ein Teil deiner Weisheit mit entfernt wurde^^ schlafen legen.

Also....wer hat Dir um Gottes Willen den Bären aufgebunden Du könntest nicht sprechen, nach ner Weisheitszahn/zähne-Entfernung??

Glaube mir das ist nicht das Ende der Welt, Andere haben das auch schon überlebt, bei mir waren es damals alle 4 auf einmal und ich konnte sehr wohl sprechen.

Aber vielleicht bist Du ja Teenie und deshalb hat man Dir prophylaktisch schon mal "Sprechverbot" gegeben, da Teens heutzutage 99% der Zeit am Handy kleben und das solltest Du tunlichst lassen.

Vielleicht beschäftigst Du Dich mal sinnvoll, Buch lesen, TV schauen, schön kühlen, malen, Haare färben/waschen, schlafen...Hausaufgaben, lernen etc.

Kann es wirklich sein, dass Du so unkreativ bist und nicht einen einzigen Einfall selbst zu Stande bekommst???

Es gibt Schlimmeres, viel Schlimmeres als Weisheitszähne, glaube mir!

Alles Gute

Eglan 30.10.2015, 14:39

Nein. nur gerade beschäftigt mit anderen Problemen. Alle 4 auf einmal!

0
Eglan 30.10.2015, 14:41

Ärztin sagte, ich solle nicht reden.Kann ich auch gerade mit noch betäubter Unterlippe noch nicht.

0

na du verhältst dich so wie dir dein Arzt es dir verordnet hat nicht sprechen zur Not musst du eben dich mit Zettel verständigen 

Papier und Schreibzeug sind gute Hilfen, um das auszudrücken, was man sagen will ;) 

Bei gutefrage.net Fragen stellen und Fragen beantworten. ;-)

Für Kommunikation habe Papier und Schreibzeug bis du wieder sprechen darfst.

Zeit vertreiben: Filme gucken, lesen, Handarbeite machen, zeichnen, schreiben; Spazieren gehen, wenn die Sonne scheint.

Am besten schaust Du Dir einige alte Film-Klassiker aus unserem Land an. Die sind alle dermaßen...

Da bist Du nur noch sprachlos ! :)

Am besten nen block und nen stift dabei haben :)

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau worauf die hinaus willst, aber nimm dir doch einfach nen bisschen papier mit und schreib dan darauf nicken und den Kopfschütteln geht ja immer.

Was möchtest Du wissen?