Was lst das für eine Rasse :-)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Welpi :) wartet mal ab bis daraus ein ganzer Hund geworden ist so ist das zu schwer, Welpen sehen im Grunde erstmal nur nach Welpe aus :) 

Da könnte evtl englische Bulldogge drin sein, vielleicht ist es einer dieser Designermixe, gibt ja glaub ich von manchen Vermehren Bulldogge-Beagle Mischlinge die laufen da unter der Fantasiebezeichnung Beabulls. 

Oder es ist ein kleiner Staffmix :) 

Einfach abwarten viel Spass mit den Überraschungspaket :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich so genau nicht erkennen. Es sieht auf jeden Fall aus wie ein kleiner Molosser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle ein Hund, dem dringend die Krallen gekürzt werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Amstaff sein, aber richtig sieht man es erst, wenn er größer wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?