'Was los-Wieso# esse ICH so wenig.!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten zum Arzt und lass dich einmal durch checken um Körperliche Ursachen auszuschließen. Wenn alles Körperliche ausgeschlossen werden kann würde ich ggf. mal überlegen obs Psychische Sachen sein können weshalb du nicht mehr viel essen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
10.05.2016, 18:10

Was kann man denn was gegen tun? Also wenn man Psychische Probleme hat ?

0

Hey ich würde Essen langsam steigern heute ein Stück mehr so kann der Magen sich gut anpassen und alle paar Tage um ein Stück steigern und esse süßes weil das schlag einfach auf das Gewicht leider 

Hoffe könnte dir helfen auch wenn der Post schon 2 Tage alt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?